Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Mehr Gutscheine unterm Baum

    GfK-Weihnachtsstudie: Mode-Geschenke für 1,9 Mrd. Euro

    Der Pulli unterm Weihnachtsbaum wird seltener, dafür werden zunehmend Gutscheine für Mode verschenkt. Das zeigt eine Studie des Konsumforschungsunternehmens GfK zum Weihnachtsgeschäft 2017. Demnach ist der Anteil derjenigen, die Bekleidung und Access

    [1367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 5

    Diese Woche

    E-Fashion wächst weiter

    GfK: 2025 findet ein Drittel des Modehandels im Internet statt

    Der Peak ist noch nicht erreicht: In zehn Jahren wird in Deutschland fast ein Drittel (32,7%) der Mode- und Lifestyle-Umsätze im Internet erwirtschaftet. Das prognostiziert das Marktforschungsinstitut GfK. Ebenfalls 32,7% sagen die Nürnberger der Kat

    [1081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 014

    Diese Woche

    Jeder vierte Euro für Mode landet im E-Commerce

    Knapp ein Viertel der Modekäufe tätigen die Verbraucher in Deutschland mittlerweile im Internet. Das zeigt eine aktuelle Erhebung des Textilpanels der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Die Zahlen basieren auf den Angaben von rund 16000 Teilnehmern

    [1078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 14

    Diese Woche

    Jeder vierte Euro für Mode landet im E-Commerce

    Knapp ein Viertel der Modekäufe tätigen die Verbraucher in Deutschland mittlerweile im Internet. Das zeigt eine aktuelle Erhebung des Textilpanels der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Die Zahlen basieren auf den Angaben von rund 16000 Teilnehm

    [1078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 024

    Business

    Click Glöckchen click

    Weihnachten naht und damit die Frage: Was schenke ich?Und vor allem: Wo kaufe ich? Dem Bummel in überfüllten Fußgängerzonen ziehen viele den Online-Shop vor. Den Anbietern beschert das märchenhafte Umsätze.

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 24

    Business

    Click Glöckchen click

    Weihnachten naht und damit die Frage: Was schenke ich?Und vor allem: Wo kaufe ich? Dem Bummel in überfüllten Fußgängerzonen ziehen viele den Online-Shop vor. Den Anbietern beschert das märchenhafte Umsätze.

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

    Beruf und Karriere

    — Wachstumsmarkt E-Commerce —

    Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

    Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

    [10363 Zeichen] Tooltip
    Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

    Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
    € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 18,19,20,22,24

    Beruf und Karriere

    — Wachstumsmarkt E-Commerce —

    Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

    Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

    [10363 Zeichen] Tooltip
    Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012 Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Online-Anteil am Modehandel steigt kräftig

    Der Marktanteil des Online-Handels im Modehandel ist weiter stark steigend. Wie die TextilWirtschaft exklusiv von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) erfuhr, wird der Anteil des Online-Handels am gesamten Einzelhandel mit Bekleidung, Textilien, Sc

    [1087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Online-Anteil am Modehandel steigt kräftig

    Der Marktanteil des Online-Handels im Modehandel ist weiter stark steigend. Wie die TextilWirtschaft exklusiv von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) erfuhr, wird der Anteil des Online-Handels am gesamten Einzelhandel mit Bekleidung, Textilien

    [1087 Zeichen] € 5,75