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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 6

Diese Woche

Luxus ist wieder gefragt

Für viele Anbieter im Top-Genre war das zweite Halbjahr eine Aufholjagd, vor allem in China

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LUXUS IN BEWEGUNG - Umsatz- und Gewinnentwicklung ausgwählter Luxuskonzerne im Jahr 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 6

Diese Woche

Luxus tritt auf der Stelle

Umsätze stagnieren weltweit – Schließungswelle befürchtet

Nach Jahren des Wachstums muss sich die Luxusbranche an harte Zeiten gewöhnen: 2016 stagnieren die weltweiten Umsätze laut der Unternehmensberatung Bain&Co bei 249 Mrd. Euro. Für 2017 rechnet die Unternehmensberatung mit einem mageren Plus von 1 bis

[1882 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 12,13,14,16

Modemarkt

Hauptsache Handel

Mode ist eine glamouröse Angelegenheit. Denken viele. Und liegen damit nicht falsch. Denn tatsächlich gründet sich der Erfolg vieler Modemarken auf der professionellen Inszenierung. Mode ist aber auch ein milliardenschweres Business. Und wird auf immer mehr Kanälen verkauft. Dadurch verändert sich der Markt rasant. Für ambitionierte Nachwuchskräfte ergeben sich daraus viele neue Chancen.

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DOB IST DER TOPSELLER IM NETZ - Anteile am Online-Umsatz mit Fashion und Accessoires 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 5

Diese Woche

E-Fashion wächst erneut kräftig

IFH prognostiziert Umsatz von 11,4 Mrd. Euro

Der Online-Handel mit Mode und Accessoires wird in diesem Jahr voraussichtlich um 6,5% auf 11,4 Mrd. Euro zulegen. Damit erhöht sich der Anteil des E-Fashion-Umsatzes am gesamten Modehandel in Deutschland auf 20,5%, nach 19,6% im Vorjahr. Im Vergleic

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DOB ist der Topseller im Netz - Anteile am Online-Umsatz mit Fashion & Accessoires
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 28

Business

Große Erwartungen zur Herbstsaison

Auch im britischen Einzelhandel waren die Umsätze im August so schlecht wie lange nicht

[3019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 5

Diese Woche

E-Fashion wächst weiter

GfK: 2025 findet ein Drittel des Modehandels im Internet statt

Der Peak ist noch nicht erreicht: In zehn Jahren wird in Deutschland fast ein Drittel (32,7%) der Mode- und Lifestyle-Umsätze im Internet erwirtschaftet. Das prognostiziert das Marktforschungsinstitut GfK. Ebenfalls 32,7% sagen die Nürnberger der Kat

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 34

Business

Die Frequenz-Macher

Erlebniseinkauf ist auch in Frankreichs Shopping-Centern das Mittel der Wahl. Zusätzlich fordern die Betreiber eine Liberalisierung der Sonntagsöffnung.

[4130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 028 bis 029

Business

Deutsche Partner fürs Leben gesucht

Vier italienische Labels zeigen beispielhaft, wie sie den deutschen Markt für sich und ihre Mode erobern wollen

Angela Merkel haben die Italiener zum Fressen gern – in einer Mailänder Bar gilt das sogar wortwörtlich: Wer dort eine „Merkel“ bestellt, bekommt ein Sandwich mit Sauerkraut und Würstchen serviert. So unbeliebt die Eiserne Lady aus Berlin südlich der Alp

[5516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 28,29

Business

Deutsche Partner fürs Leben gesucht

Vier italienische Labels zeigen beispielhaft, wie sie den deutschen Markt für sich und ihre Mode erobern wollen

Angela Merkel haben die Italiener zum Fressen gern – in einer Mailänder Bar gilt das sogar wortwörtlich: Wer dort eine „Merkel“ bestellt, bekommt ein Sandwich mit Sauerkraut und Würstchen serviert. So unbeliebt die Eiserne Lady aus Berlin südlich der

[5516 Zeichen] € 5,75

 
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