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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 28,29

Business

The Royal Wedding

Die Modebranche profitiert schon vor der Hochzeit vom Meghan-Effekt. Er soll dem Handel Mehrumsätze in Millionenhöhe bringen.

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 26,27

Business

Kolossas neue Lifestyle-Welten

Am Stammsitz in Nienburg hat das Modehaus die Sortimente neu definiert und in Szene gesetzt

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 20,21

Business

Münchens neues Schuhparadies

Konen eröffnet eine 900m² große Welt für Schuhe und Accessoires – und setzt bei der Inszenierung auf Weiblichkeit

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 34

Business

Ein Blütenmeer für die Damen

Konen in München eröffnet die neue Accessoires-Etage

Blüten, soweit das Auge reicht: Wo Konen noch im Herbst die Kidswear präsentierte, verwandeln seit diesem Dienstag Warenträger in Form von Blüten das Untergeschoss in ein Blumenmeer. Das „Accessoires-Paradies“, wie der Händler die neu geschaffene Abt

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 37

Business

Bei Adler wird’s pompöös

Deutschlands schillerndster Designer hat einen neuen Kooperationspartner: Harald Glööckler entwirft Kollektionen für die Adler Modemärkte AG in Haibach. Die Damenmodelinie Pompöös in Größen von 36 bis 52 sowie dazu passende Accessoires sollen ab Mitt

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 30,32

Business

„Verkaufen über’n Gartenzaun“

Teleshopping: Seit 20 Jahren gibt’s Mode im Vertriebskanal TV. Der Marktanteil steigt.

Mit einem Nettoumsatz von geschätzt rund 1,25 Mrd. Euro in Deutschland haben die drei großen Teleshopping-Unternehmen QVC, HSE24 und Channel21 im vergangenen Jahr das Potenzial dieses Vertriebswegs einmal mehr unter Beweis gestellt. Als H.O.T. am 16.

[7388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

Luxus, neu gedacht

Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer denken

[7062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 28,29

Business

Luxus, neu gedacht

Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer den

[7061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Altes und Bewährtes bekommt in dieser Woche neuen Schwung. Da ist zum einen der anhaltende Chino-Trend, der der HAKA mehr Farbe beschert. Zum anderen lockt das Thema Miederware – oder besser gesagt Shapewear – mit modernen Formen und Knallfarben vers

Shapewear. Welche Frau kennt es nicht, das gute alte Miederhöschen. Notwendige Maßnahme für so manch figurnahes Outfit und in den meisten Fällen einfach nur unsexy. Mit Shapewear-Offensiven haben Anbieter wie Triumph bei den jungen Frauen einen Trend

[3595 Zeichen] € 5,75

 
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