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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 40,41

Business

Männer-Sachen

Menswear und Lifestyle für Oldenburgs Männer. Auf 4000m² präsentiert Leffers seine neu eröffnete Herrenmodeabteilung, die vor allem für eines stehen soll: Aufenthaltsqualität.

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 32,33

Business

Eröffnungen Accessoires

Accessoires sind schon länger ein erfolgreiches Mittel, um den Durchschnittsbon zu erhöhen. Und obendrein deutlich weniger vom Wetter abhängig als Bekleidung – kein Wunder, dass etliche Retailer Accessoires deutlich mehr Fläche eingeräumt haben. Ein

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 26,27

Business

Kolossas neue Lifestyle-Welten

Am Stammsitz in Nienburg hat das Modehaus die Sortimente neu definiert und in Szene gesetzt

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 20,21

Business

Münchens neues Schuhparadies

Konen eröffnet eine 900m² große Welt für Schuhe und Accessoires – und setzt bei der Inszenierung auf Weiblichkeit

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 34

Business

Ein Blütenmeer für die Damen

Konen in München eröffnet die neue Accessoires-Etage

Blüten, soweit das Auge reicht: Wo Konen noch im Herbst die Kidswear präsentierte, verwandeln seit diesem Dienstag Warenträger in Form von Blüten das Untergeschoss in ein Blumenmeer. Das „Accessoires-Paradies“, wie der Händler die neu geschaffene Abt

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

Ugg gewinnt

Premium hat Power. Lammfell-Boots von Ugg sorgen für hohe Bons. Ebenso markante Schnürer von AGL und Pertini.

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 30,31

Business

Die Wundertüte von Bad Nauheim

Ein Rundumkonzept: ausgewählte Kleidung für Mann und Frau, Loungewear, Home-Accessoires und exklusive Papeterien. Doch mehr noch: Bei Nice2have ist sogar die Einrichtung zu kaufen.

[5510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 028 bis 029

Business

The Store – Einkaufen in neuer Dimension

Mode, Kunst, Interior, Essen – das neue Konzept in Berlin will Shoppen, Genießen und Leben vereinen

Der Anspruch ist hoch: Das Einkaufen auf eine neue Ebene heben – oder besser gleich in eine andere Dimension – das ist der Anspruch von The Store in Berlin, der jetzt im Soho House, Torstraße 1, ganz offiziell eröffnet hat. „Wir wollen ein Art urbane Oas

[4973 Zeichen] € 5,75

 
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