Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Vertrauen ins nächste Jahrtausend

    Im August will die Münchner Nobelmarke für Mode und Taschen MCM einen Imagerelaunch starten. Mit dem Claim "Confide in Me" soll eine jüngere Zielgruppe angesprochen werden, die MCM "erfolgreich und bewußt ins neue Millennium trägt". Entwickelt wurde die P

    [363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 063

    Industrie

    Mandarina Duck

    Alltag im Jahr 2037

    Mandarina Duck, die Marke der Firma Finduck im italienischen Cadriano di Granarolo Emilia (Bologna), startet eine neue Werbekampagne. Als Szenario wurde das Jahr 2037 gewählt. Die neue Agentur Paradiset DDB, Stockholm, will mit einer "Dokumentation der Zu

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75