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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Mehr Gutscheine unterm Baum

    GfK-Weihnachtsstudie: Mode-Geschenke für 1,9 Mrd. Euro

    Der Pulli unterm Weihnachtsbaum wird seltener, dafür werden zunehmend Gutscheine für Mode verschenkt. Das zeigt eine Studie des Konsumforschungsunternehmens GfK zum Weihnachtsgeschäft 2017. Demnach ist der Anteil derjenigen, die Bekleidung und Access

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    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 024

    Business

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    Weihnachten naht und damit die Frage: Was schenke ich?Und vor allem: Wo kaufe ich? Dem Bummel in überfüllten Fußgängerzonen ziehen viele den Online-Shop vor. Den Anbietern beschert das märchenhafte Umsätze.

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 24

    Business

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    Weihnachten naht und damit die Frage: Was schenke ich?Und vor allem: Wo kaufe ich? Dem Bummel in überfüllten Fußgängerzonen ziehen viele den Online-Shop vor. Den Anbietern beschert das märchenhafte Umsätze.

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    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Wertewandel bei Bankkunden

    Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

    Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 20

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Wertewandel bei Bankkunden

    Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

    Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 2008 f

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf

    Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 046

    Business Panorama Handel

    Briten kaufen immer mehr im Netz

    Die Stimmung im britischen Einzelhandel hellt sich insgesamt deutlich auf

    Nach dem längsten Aufschwung der Nachkriegszeit erlebten die Briten in den vergangenen zwei Jahren den bislang längsten Abschwung. Nun hat das Land offiziell die Rezession hinter sich gelassen. Wie die britische Statistikbehörde ONS mitteilt, ist die Wir

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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 016

    News Umsätze

    DIE: KUNDEN WOLLEN WIEDER MEHR MODE KAUFEN

    Die deutschen Konsumenten wollen wieder mehr für Bekleidung, Schuhe und Acessoires ausgeben als noch vor sechs Monaten. Das ist das Ergebnis einer halbjährlich durchgeführten Studie der Boston Consulting Group. Hatten Anfang 2009 noch 39% gesagt, sie wol

    [878 Zeichen] Tooltip
    SPARWELLE EBBT AB - In welchen Bereichen wollen Sie weniger Geld ausgeben?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 012

    News Umsätze

    KUNDEN: WIE VIEL GEBEN SIE FÜR BEKLEIDUNG AUS?

    Die meisten Deutschen geben im Monat nicht mehr als 50 Euro für Bekleidung aus. Das hat Sozioland in Köln bei einer Befragung heraus gefunden. Für die Erhebung wurden in den Monaten Februar bis Juni 2009 rund 2300 Männer und Frauen zum Thema Mode befragt

    [747 Zeichen] Tooltip
    WENIGER ALS 50 EURO MONATLICH - Wie viel geben Sie durchschnittlich pro Monat für Kleidung und Accessoires aus? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 022

    Business

    Luxus leidet

    Die Finanzkrise macht auch vor dem Luxusmarkt nicht halt. Nachdem in den vergangenen Saisons das Top-Genre überproportionale Zuwächse verbuchen konnte, wird dieses Segment jetzt kalt erwischt.

    Bei Einwaller in Innsbruck wurde vergangene Woche eingebrochen. Designerware im EK-Wert von 500000 Euro, über Nacht verschwunden. Der ein oder andere Einzelhändler könnte Einwaller um die Sortimentsbereinigung beneiden. Jetzt, wo die Finanzkrise sich auc

    [12877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 17.01.1997 Seite 093

    Hits der Kinder

    Marken sind Teil der Selbstinszenierung bei Kindern. Sie müssen in der Clique bestehen. Die Verlage Bastei, Springer und Bauer fragen jährlich 2.150 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 17 nach ihren Konsumgewohnheiten. Eine Auswahl von Rankings

    [6516 Zeichen] € 3,80