Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

    Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

    Top-Themen der Top-Einkäufer

    „Es wird wieder sexy“

    Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

    [20931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 037

    Business

    Sophisticated in Siegburg

    Local Business: Der Concept Store Zamani bedient Kunden von 18 bis 80

    Ingo Appelt bei Stephan Raab auf der Couch. Spotlight an. Das Publikum klatscht. Der TV Total-Moderator möchte zu Beginn von seinem Gast wissen, wo er denn „diesen schicken Anzug“ erstanden hat. Der Comedian antwortet prompt: „In Siegburg kann man so etw

    [3220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 37

    Business

    Sophisticated in Siegburg

    Local Business: Der Concept Store Zamani bedient Kunden von 18 bis 80

    Ingo Appelt bei Stephan Raab auf der Couch. Spotlight an. Das Publikum klatscht. Der TV Total-Moderator möchte zu Beginn von seinem Gast wissen, wo er denn „diesen schicken Anzug“ erstanden hat. Der Comedian antwortet prompt: „In Siegburg kann man so

    [3220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 112

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    "Dolce, so schön wie nie"

    Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2011

    1 Was waren die herausragenden Labels? 2 Gibt es Aufsteigernamen? 3 Welche Modethemen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 4 Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 5 Werden Einstiegspreislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 6 W

    [691 Zeichen] Tooltip
    "Dolce, so schön wie nie"
    € 5,75