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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 7

Diese Woche

Mehr Gutscheine unterm Baum

GfK-Weihnachtsstudie: Mode-Geschenke für 1,9 Mrd. Euro

Der Pulli unterm Weihnachtsbaum wird seltener, dafür werden zunehmend Gutscheine für Mode verschenkt. Das zeigt eine Studie des Konsumforschungsunternehmens GfK zum Weihnachtsgeschäft 2017. Demnach ist der Anteil derjenigen, die Bekleidung und Access

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

Business

Hohe Retourenquote in der Mode

EHI-Studie: E-Fashion-Anbieter liegen weit über dem Durchschnitt des Distanzhandels

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Zurück zum Versender - Retourenquoten im Online-Modehandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 48

BTE-Mitteilungen

Studie „Fashion Markt 2025“ erschienen

Mittelständischer Fachhandel muss seine Stärken ausbauen

Auf dem diesjährigen „Deutschen Modehandelskongress“ wurde eine aktuelle Studie von IFH, KPMG und BTE zum Fashion-Markt 2025 vorgestellt. Die Experten des Instituts für Handelsforschung, Köln, prognostizieren darin einen Anstieg des Marktvolumen für

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

Business

Die Markenpiraten entern das Netz

Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

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Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

Nachrichten

Wertewandel bei Bankkunden

Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 20

[3221 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

Nachrichten

Wertewandel bei Bankkunden

Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 2008 f

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Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf

Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Mode dominiert Online-Handel

Anteil steigt auf fast 27% – Erlöse erhöhen sich auf 8,8 Mrd. Euro – Pure Player ziehen an

Die Anbieter von Mode und Accessoires erwirtschaften mittlerweile ein Sechstel ihres Einzelhandelumsatzes im Internet. Wie das Kölner Institut für Handelsforschung im Branchenreport „Online-Handel mit Fashion& Accessoires 2013“ ermittelte, erhöhte sich d

[2677 Zeichen] Tooltip
Pure Player preschen vor - Online Vertriebsformen von Mode und Accesssoires
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Mode dominiert Online-Handel

Anteil steigt auf fast 27% – Erlöse erhöhen sich auf 8,8 Mrd. Euro – Pure Player ziehen an

Die Anbieter von Mode und Accessoires erwirtschaften mittlerweile ein Sechstel ihres Einzelhandelumsatzes im Internet. Wie das Kölner Institut für Handelsforschung im Branchenreport „Online-Handel mit Fashion&Accessoires 2013“ ermittelte, erhöhte sic

[2676 Zeichen] Tooltip
Pure Player preschen vor - Online Vertriebsformen von Mode und Accesssoires
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 016

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode pusht die Umsätze

Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zum zw

[2540 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 2. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 16

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode pusht die Umsätze

Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zu

[2540 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 2. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung am stärksten - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
€ 5,75

 
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