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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Luxus, neu gedacht

    Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

    Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer denken

    [7062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 28,29

    Business

    Luxus, neu gedacht

    Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

    Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer den

    [7061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 041

    Business

    Verkaufen mit Storytelling-Strategie

    Multilabel-Store Uzwei reagiert auf verändertes Kaufverhalten

    Türen auf. Über das neue Multilabel-Konzept von Unger-Inhaber Florian Braun wurde in der Branche bereits im Vorfeld spekuliert. Jetzt hat das Uzwei in der Kaisergalerie Hamburg (Große Bleichen 23-27) offiziell geöffnet. „Uzwei ist unsere Antwort auf ein

    [1229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 41

    Business

    Verkaufen mit Storytelling-Strategie

    Multilabel-Store Uzwei reagiert auf verändertes Kaufverhalten

    Türen auf. Über das neue Multilabel-Konzept von Unger-Inhaber Florian Braun wurde in der Branche bereits im Vorfeld spekuliert. Jetzt hat das Uzwei in der Kaisergalerie Hamburg (Große Bleichen 23-27) offiziell geöffnet. „Uzwei ist unsere Antwort auf

    [1228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Hamburgs neue Perle: Apropos an der Alster

    Der Name Apropos steht für einen feinsinnigen Mix aus Top Fashion und Lifestyle. Jetzt eröffneten die beiden Inhaber Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo in Hamburg Apropos The Concept Store Nummer vier.

    Ein Altbau aus dem Jahr 1905 am Rande der Binnenalster – mit sechs Meter hohen Decken und einer Empore, die den lichtdurchfluteten, 500m 2 großen Raum krönt: Der neue Apropos-Store in Hamburg versprüht nahezu feudalen Charme. Ebenso anspruchsvoll wie

    [6937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 24,25

    Business

    Hamburgs neue Perle: Apropos an der Alster

    Der Name Apropos steht für einen feinsinnigen Mix aus Top Fashion und Lifestyle. Jetzt eröffneten die beiden Inhaber Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo in Hamburg Apropos The Concept Store Nummer vier.

    Ein Altbau aus dem Jahr 1905 am Rande der Binnenalster – mit sechs Meter hohen Decken und einer Empore, die den lichtdurchfluteten, 500m² großen Raum krönt: Der neue Apropos-Store in Hamburg versprüht nahezu feudalen Charme. Ebenso anspruchsvoll

    [6932 Zeichen] € 5,75