Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 028

    Business

    Gucci glänzt

    Mit dem größten Flagship-Store weltweit hat Gucci in New York eine spektakuläre Duftmarke gesetzt. Ein Gespräch mit Mark Lee, CEO und President der Marke, über Wachstumsmärkte, den Verzicht auf Zweitlabels und Guccis besondere Liebe zu New York.

    Vor wenigen Tagen hat Gucci im berühmten Trump Tower an der Fifth Avenue in New York seinen weltweit größten Flagship-Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 2300m² wird das gesamte Produktangebot der Marke präsentiert. Speziell für die verwöhn

    [12725 Zeichen] Tooltip
    MEHR UMSATZ, MEHR STORES - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis sowie die Anzahl der Stores in den vergangenen vier Jahren

    LEDER DOMINIERT - Umsatzanteile der Produktgruppen (2007)

    EUROPA GANZ VORNE - Umsatzanteile der Regionen (2007)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 096

    Messen

    Tschechien: Styl in Brünn zieht mehr in- und ausländische Aussteller an

    Messe- und Orderrhythmen wie im Westen

    ak Brünn - Die Modemesse Styl in Brünn gilt mittlerweile vielen deutschen Ausstellern als geeignetes Instrument zur Bearbeitung des tschechischen Modemarktes. Modische und qualitativ hochwertige Ware wird dort zunehmend honoriert. Die Styl, die bedeuten

    [3374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 055

    Mode

    Styl: Aktuelle Herbstware interessierte

    Mit Zuversicht in die neue Saison

    wi Brünn - Die internationale Modemesse Styl in Brünn, die vom 23. bis 26. August '95 stattfand, hat sich etabliert. Die rund 400 Aussteller aus zehn Ländern, das sind 33 Aussteller mehr als bei der letzten Veranstaltung im Februar, waren mit dem Messeerg

    [2645 Zeichen] € 5,75