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HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 14,15,16,17

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Showroom der Kompetenz

Früher zeigten Frauenmagazine Mode – heute nutzen sie ihre Expertise in Fashion und Beauty, um die eigene Medienmarke zu stärken und stellen diese zusätzlich in den Dienst von Kundenmarken

Ganz nett, so etwas im Portfolio zu haben – aber eine große Bedeutung wird es wohl nicht bekommen. So in etwa lautete bei vielen das erste Fazit, als das Frauenmagazin Brigitte im Sommer 2012 seine erste Modekollektion in Kooperation mit dem Label To

[8872 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Agenda

Vogue kommt mit eigener Modekollektion

Vogue geht unter die Modedesigner und bringt unter dem Label „Vogue Collection“ eigene Textilien auf den Markt. Dabei arbeitet das Magazin mit ausgewählten nationalen Designern, Künstlern und Persönlichkeiten zusammen. Die erste Capsule Collection is

[462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 22,23,24,25

Business Digitalisierung

„Mehr als Zalando“

Dominik Benner peilt mit der rasant wachsenden Online-Plattform Schuhe24 100 Mill. Euro Umsatz an, seine Frau setzt das Konzept für den Sportfachhandel um. In wenigen Wochen starten sie zudem mit Outfit24 – einem Portal für Modehändler.

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Benner Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 11

Diese Woche

Zalando knackt 4-Mrd.Grenze

Online-Händler steigerte 2017 den Umsatz zweistellig, war aber weniger profitabel

Zalando hat 2017 vorläufigen Zahlen zufolge die Umsatzgrenze von 4 Mrd. Euro deutlich übersprungen. Nach einem Erlöszuwachs im 4. Quartal um 21 bis 23% auf bis zu 1,34 Mrd. Euro erwartet das Unternehmen nun einen Gesamtumsatz für das abgelaufene Gesc

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Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Zalando-Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

Business

„Ein Shop für jeden Kunden“

Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

[14226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 41

Business Logistik

Online-Händler als Fulfillment-Dienstleister

Zalando und Amazon bieten sich als Partner in der Logistik an

Los ging es mit der Bestseller-Gruppe. Danach folgten Labels wie Evita, Elvi, Motion Fashion und surf4shoes. Nach einer Testphase bietet Zalando seit Juni allen Unternehmen, die auf der Plattform Mode verkaufen, die Übernahme von Logistikdienstleistu

[2770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 20,21

Business

„Wir öffnen unser Ökosystem“

Der neue Otto Group-Chef Alexander Birken setzt sich ehrgeizige Ziele und will stärker mit Modemarken und mit stationären Händlern kooperieren

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Gewinnkurve schnellt nach oben Cash Cow Finanzdienstleistungen
€ 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 64,65,66,67

Das Magazin zur DMEXCO 2016

E-Fashion

Die neuen Konkurrenten

Während sich MEDIENHÄUSER ALS MODEHÄNDLER versuchen, bauen einstige Pure Player ihr redaktionelles Content-Angebot aus. Wer wildert in Zukunft bei wem?

Mehrmals wurde der Starttermin verschoben, aber im September soll er nun endlich kommen: Style.com, der Mode-Onlineshop von Condé Nast. Er wird zunächst in Großbritannien und 2017 auch in weiteren Ländern wie Deutschland online gehen. Im Angebot werd

[11790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business

Das Ringen der Riesen

Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

[16351 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 40

Report Wohnen & Lifestyle

Kleider machen Wände

Ein wachsende, modebewusste Zielgruppe will ihre Wohnung ebenso trendig dekorieren wie sie sich kleidet. Fashion Labels bedienen diesen Wunsch und wandeln sich dabei zur Lifestyle-Marke.

[5700 Zeichen] € 5,75

 
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