Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1933 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

Cecil/Street One-Laden in 1a-Lage

Die Händler Axel Vosschulte und Christian Caesar haben ihren zweiten Store mit CBR-Marken in einer 1a-Lage eröffnet. Nach dem Street One-Store in Kölns Hohe Straße ging in der vergangenen Woche im Dortmunder Shopping-Center Thier-Galerie ein 250m² großer

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Cecil/Street One-Laden in 1a-Lage

Die Händler Axel Vosschulte und Christian Caesar haben ihren zweiten Store mit CBR-Marken in einer 1a-Lage eröffnet. Nach dem Street One-Store in Kölns Hohe Straße ging in der vergangenen Woche im Dortmunder Shopping-Center Thier-Galerie ein 250m² gr

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 072 bis 073

Fashion

Store-Check in New York

Von Mad Men bis Preppy, von Luxus-Hippie bis Uptown Chic – New Yorks Sortimente zeigen in diesem Herbst viele Facetten. Ein Store-Check von Barneys bis Bergdorf Goodman.

Barneys präsentiert die aktuellen Herbstfavoriten von Carine Roitfeld, ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue. Bloomingdale’s dekoriert in den Auslagen die Favoriten von Promi-Stylistin Rachel Zoe. Banana Republic kündigt in den Schaufenstern

[3665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 72,73

Fashion

Store-Check in New York

Von Mad Men bis Preppy, von Luxus-Hippie bis Uptown Chic – New Yorks Sortimente zeigen in diesem Herbst viele Facetten. Ein Store-Check von Barneys bis Bergdorf Goodman.

Barneys präsentiert die aktuellen Herbstfavoriten von Carine Roitfeld, ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue. Bloomingdale’s dekoriert in den Auslagen die Favoriten von Promi-Stylistin Rachel Zoe. Banana Republic kündigt in den Schaufenst

[3665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 018 bis 022

Thema der Woche

Leuchtturmhaus

In Wiens bester Lage hat P&C Düsseldorf das elfte Weltstadthaus mit 12000m{+²} Verkaufsfläche eröffnet. Neben dem bewährten Mix aus Eigenlabels und bekannten Marken bietet das Haus auf der 500m² großen Fashionation-Fläche modische Spitzen.

Es war ein furioser Start und gefeiert wurde fast drei Tage lang. P&C Wien, der österreichische Ableger von Peek & Cloppenburg Düsseldorf, hat zur Eröffnung seines neuen Weltstadthauses in bester Lage der Kärntner Straße 29 Großes geboten. Am 30. August

[9526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 18,19,20,22

Thema der Woche

Leuchtturmhaus

In Wiens bester Lage hat P&C Düsseldorf das elfte Weltstadthaus mit 12000m{+²} Verkaufsfläche eröffnet. Neben dem bewährten Mix aus Eigenlabels und bekannten Marken bietet das Haus auf der 500m² großen Fashionation-Fläche modische Spitzen.

Es war ein furioser Start und gefeiert wurde fast drei Tage lang. P&C Wien, der österreichische Ableger von Peek & Cloppenburg Düsseldorf, hat zur Eröffnung seines neuen Weltstadthauses in bester Lage der Kärntner Straße 29 Großes geboten. Am 30. Aug

[9524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 021

Thema der Woche

P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P& C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeitung

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 21

Thema der Woche

P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P&C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeit

[4220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 034 bis 035

Business

„Kernig und zickig, das kommt an“

Frauenschuh in Kitzbühel hat die Ladenfläche verdoppelt, ein Geschäftshaus gebaut und eine Köchin engagiert

Ein fünf Meter langer Tisch zum Arbeiten, mit Hirschleder in Patchwork überzogen. Sanfte Braun- und Grüntöne, dazu streichelweich. Wo gibt es denn das? Da kommt eigentlich nur einer in Frage: Kaspar Frauenschuh. Der Tisch steht in seinem Kitzbüheler Show

[5368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 34,35

Business

„Kernig und zickig, das kommt an“

Frauenschuh in Kitzbühel hat die Ladenfläche verdoppelt, ein Geschäftshaus gebaut und eine Köchin engagiert

Ein fünf Meter langer Tisch zum Arbeiten, mit Hirschleder in Patchwork überzogen. Sanfte Braun- und Grüntöne, dazu streichelweich. Wo gibt es denn das? Da kommt eigentlich nur einer in Frage: Kaspar Frauenschuh. Der Tisch steht in seinem Kitzbüheler

[5368 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter