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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 028

Business Unternehmen & Märkte

L+T nimmt Anlauf für ein neues Sporthaus

Rund 4500m 2 Verkaufsfläche geplant – Standortfrage noch nicht geklärt – Mehr Fläche für Mode im Stammhaus

Das Osnabrücker Traditionsunternehmen Lengermann+Trieschmann lässt sich vom Siegeszug des E-Commerce nicht schrecken und investiert in den weiteren Ausbau der Platzhirsch-Aktivitäten. Bis 2015, so der Plan, soll in der Fußgängerzone von Osnabrück ein sep

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 28

Business Unternehmen & Märkte

L+T nimmt Anlauf für ein neues Sporthaus

Rund 4500m² Verkaufsfläche geplant – Standortfrage noch nicht geklärt – Mehr Fläche für Mode im Stammhaus

Das Osnabrücker Traditionsunternehmen Lengermann+Trieschmann lässt sich vom Siegeszug des E-Commerce nicht schrecken und investiert in den weiteren Ausbau der Platzhirsch-Aktivitäten. Bis 2015, so der Plan, soll in der Fußgängerzone von Osnabrück ein

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 024

Business

SinnLeffers setzt auf Exklusivität

Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen und Ka

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 24

Business

SinnLeffers setzt auf Exklusivität

Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen un

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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 005

Diese Woche

C&A startet Image- und Preisaktion

Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europawei

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 5

Diese Woche

C&A startet Image- und Preisaktion

Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europ

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 020

Diese Woche

SinnLeffers sondiert Zukäufe auf dem Markt

Der Hagener Multilabel-Händler SinnLeffers hegt Pläne, durch die Akquisition inhabergeführter Geschäfte zu wachsen. Wie Marktteilnehmer berichten, ist die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte derzeit im Auftrag der SinnLeffers-Muttergesellschaft Deut

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 20

Diese Woche

SinnLeffers sondiert Zukäufe auf dem Markt

Der Hagener Multilabel-Händler SinnLeffers hegt Pläne, durch die Akquisition inhabergeführter Geschäfte zu wachsen. Wie Marktteilnehmer berichten, ist die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte derzeit im Auftrag der SinnLeffers-Muttergesellschaft

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 022

Thema der Woche

Shop Suey

Die steigende Zahl von asiatischen Luxus-Touristen erfreut die Händler. Die lokalen Kunden nicht immer.

Der muskelbepackte Security-Mann öffnet die Tür. Kurzes Nicken. Kurzer Gruß. Behände nimmt der schwarzgekleidete Hüne der Kundin den tropfnassen Schirm aus der Hand. Unweit der Ladentür heben gleich vier Mitarbeiterinnen unmerklich den Kopf. Zumindest di

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 22

Thema der Woche

Shop Suey

Die steigende Zahl von asiatischen Luxus-Touristen erfreut die Händler. Die lokalen Kunden nicht immer.

Der muskelbepackte Security-Mann öffnet die Tür. Kurzes Nicken. Kurzer Gruß. Behände nimmt der schwarzgekleidete Hüne der Kundin den tropfnassen Schirm aus der Hand. Unweit der Ladentür heben gleich vier Mitarbeiterinnen unmerklich den Kopf. Zumindes

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