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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 034

    Handel

    Etienne Aigner

    Zweiter eigener Laden in München eröffnet

    up München - In diesen Tagen eröffnete die Etienne Aigner AG einen eigenen Corner im Münchner Luitpoldblock. Man konzentriert sich dort auf die Leder- und Fashion/Accessoires-Kollektion. Neben dem 1997 eröffneten 75 m2 großen Laden in Leipzig ist dieser C

    [573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 091

    Industrie

    More & More: Bis zum Jahr 2000 rund 250 Mill. DM Gruppenumsatz geplant

    Wachstum auf zwei Schienen

    up München - Die More & More Company, Starnberg, fährt auf der Wachstumsspur zweigleisig. Neben der Lifestyle-Kollektion More & More legt auch das eigenständige Quick-Response-Label Moreland jetzt einen Gang zu. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Gruppen

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 022

    Handel

    Heilingbrunner: Weitere Pläne zur Neugestaltung des Hauses

    Tradition und Moderne

    up Cham - Heilingbrunner, Platzhirsch im oberpfälzischen Cham, geht mit Zuversicht und vielen Plänen in die Zukunft. "Man braucht Visionen und muß nach vorne blicken", sagt Günter Salzberger. Er ist zusammen mit seiner Frau Annemarie, einer geborenen He

    [5240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

    [2893 Zeichen] € 5,75