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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 34,35,36,37

Business

„Wir sind Freizeitgestalter“

Keine Angst vor Online: So sehen die Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg ihre Zukunft als stationäre Modehändler.

[12707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 26

Business

Handwerk trifft Digitalisierung

Die neue Damen-Schuhabteilung bei Leffers in Oldenburg spielt mit Themenwelten

Eine Steppmaschine vor der Videowand. Ausgestellte Schuhleisten, Schnittmuster und Stanzeisen gleich neben digitalen Logos, Handy-Ladestationen und Displays mit Verfügbarkeitsabfrage. In der neu gestalteten Damen-Schuhabteilung des Modehauses Leffers

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 40,41

Business

Männer-Sachen

Menswear und Lifestyle für Oldenburgs Männer. Auf 4000m² präsentiert Leffers seine neu eröffnete Herrenmodeabteilung, die vor allem für eines stehen soll: Aufenthaltsqualität.

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

Ruhe Bewahren

Die Modethemen stimmen. Die Stimmung steigt Richtung Weihnachten. Dazu passen keine Reduzierungen.

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 040

Business

Leffers startet nach Umbau mit neuem Sortiment

Der Multilabel-Händler präsentiert ein modernes Konzept – größere Fläche und hochwertige Marken

Nach zwei Jahren aufwendiger Neugestaltung erstrahlt der Hauptsitz von Leffers in Oldenburg in neuem Glanz. Bei laufendem Betrieb wurde das Traditionshaus in der Langen Straße von außen und innen runderneuert. Die Decken wurden ausgetauscht, LED-Beleucht

[2893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 40

Business

Leffers startet nach Umbau mit neuem Sortiment

Der Multilabel-Händler präsentiert ein modernes Konzept – größere Fläche und hochwertige Marken

Nach zwei Jahren aufwendiger Neugestaltung erstrahlt der Hauptsitz von Leffers in Oldenburg in neuem Glanz. Bei laufendem Betrieb wurde das Traditionshaus in der Langen Straße von außen und innen runderneuert. Die Decken wurden ausgetauscht, LED-Bele

[2891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 024 bis 025

Thema der Woche

„Fertig-Backmischung genügt nicht mehr“

Leffers in Oldenburg modernisiert die DOB-Sortimente seit Saisons. Damit geht ein moderates, aber kontinuierliches Trading-up einher. Geschäftsführer Sebo Kramer über Spannung für den POS, das Ende von Bockwurst mit Brot und eine Lücke rund um Größe

Herr Kramer, dieser schwache Saisonauftakt führt vielerorts seit Anfang April zu Preismarketing. Das lehnen Sie ab. Warum? Sebo Kramer: Schaffen wir es nicht, unsere Häuser außerhalb vom Preis zu etablieren, dann werden wir einen schweren Stand haben.

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 24,25

Thema der Woche

„Fertig-Backmischung genügt nicht mehr“

Leffers in Oldenburg modernisiert die DOB-Sortimente seit Saisons. Damit geht ein moderates, aber kontinuierliches Trading-up einher. Geschäftsführer Sebo Kramer über Spannung für den POS, das Ende von Bockwurst mit Brot und eine Lücke rund um Größe

Herr Kramer, dieser schwache Saisonauftakt führt vielerorts seit Anfang April zu Preismarketing. Das lehnen Sie ab. Warum? Sebo Kramer: Schaffen wir es nicht, unsere Häuser außerhalb vom Preis zu etablieren, dann werden wir einen schweren Stand h

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 078

Fashion

Shape it, Lady!

Mit Spanx & Co. kam die Welle aus den USA. Gepusht von den Medien, wünscht sich's jetzt auch die deutsche Frau. Perfekte Figur durch ein bisschen Stoff.

Aus dem Stand heraus hat Shapewear einen enormen Erfolg", sagt Eva-Maria Stähle vom Münchener Modehaus Ludwig Beck. Seit Januar gibt es dort in der Wäscheabteilung eine Rückwand mit Tops, Panties und Kleidern der US-Firma Spanx. Insbesondere hoch geschni

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

[7007 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

 
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