Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 054 bis 055

    Fashion Einkäufergespräch

    „Keine Mode, einfach gute Produkte“

    Moderne Menswear, kein Geheimnis, wird immer mehr im Norden definiert. Beispiel: Haberdash, Stockholm. Drei Männer, zwei Läden, ein Sortiment. Sneaker, Denim, Dufflecoat.

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 54,55

    Fashion Einkäufergespräch

    „Keine Mode, einfach gute Produkte“

    Moderne Menswear, kein Geheimnis, wird immer mehr im Norden definiert. Beispiel: Haberdash, Stockholm. Drei Männer, zwei Läden, ein Sortiment. Sneaker, Denim, Dufflecoat.

    [6349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 056 bis 057

    Fashion Einkäufergespräch

    „Genügend Spielraum für neue Labels“

    Viele Flächen auf mehreren Ebenen – für Manhenke in Korbach sogar ein Glücksfall. So lassen sich Schwerpunkte setzen, Themen attraktiv präsentieren, neue Labels einbinden. Ein Platzhirsch mit Fingerspitzengefühl.

    [5582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 56,57

    Fashion Einkäufergespräch

    „Genügend Spielraum für neue Labels“

    Viele Flächen auf mehreren Ebenen – für Manhenke in Korbach sogar ein Glücksfall. So lassen sich Schwerpunkte setzen, Themen attraktiv präsentieren, neue Labels einbinden. Ein Platzhirsch mit Fingerspitzengefühl.

    [5582 Zeichen] € 5,75