Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

CORONA Restart-Seller

Must haves

Was läuft

Polo und Kleid, statt Pasta und Klopapier. Nach Supermarkt und Gartencenter ist jetzt auch wieder Shopping im stationären Modehandel drin. Das Fazit nach sechs Wochen Pause: Die Kunden haben Lust auf neue Ware. Der Look ist casual, pragmatisch, alltagstauglich, aber immer mit Twist. Bloß keine Basics. Statt dessen Sommerliches, Fröhliches. Mode als Stimmungsaufheller. Top-Teile als Balsam für die Seele und den Umsatz.

[16677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 32

Business Handel

Rathaus für Männermode

Mehr Raum. Das war das Ziel des Umbaus beim Modehaus Heinze in Frankenberg. Die HAKA ist in ein altes Fachwerkhaus gezogen.

Die Idee zu ihrem neuesten Umbau hatten Christiane Heinze und ihr Bruder Hans-Heinrich Heinze schon bei der letzten Erweiterung ihre Modehauses im nordhessischen Frankenberg vor acht Jahren. Durch die Lage auf einem Hanggrundstück war nur ein Anbau a

[3616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Strategie 2

Cüneyt Yilmaz, Laufsteg, Augsburg: „Designerbrands liefern bessere Quoten“

Fokus auf Designerbrands. Die Menswear bei Laufsteg schert sich wenig um elaborierte Looks und smarte Stylings. Ein Mix der Key-Pieces starker Marken ist Cüneyt Yilmaz lieber – und seinen Kunden auch.

[6031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 58,59

Business Handel

Gestalten, nicht verwalten

Getrieben von den Erwartungen ihrer Kunden, entschließen sich immer mehr Modehändler, ihr stationäres Sortiment auch online anzubieten.

[6576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 22,24

Business Strategie

Die neue Freiheit bei P&C

Mehr Mode, mehr Dynamik, mehr Flexibilität – die neue Premium-Abteilung der Düsseldorfer

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

Business Retail

Veränderung als Konzept

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

Business

Stylisch muss es sein

Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

[14102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 24,26

Business

Schnitzler: „Aus Kunden Fans machen“

Mehr Menschlichkeit, mehr Emotion, mehr Erlebnis, mehr Mode, mehr Online-Business – das Premiumhaus in Münster blickt auch in fünfter Generation nach vorn

[5946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 29

TW 100 New Generation

Andreas Weitkamp, Inhaber, Modehäuser Schnitzler und Weitkamp

Jugend forsch

Stabwechsel in vierter Generation. „Ich bin schon froh: So wie das bei uns lief, würde ich es auch anderen wünschen.“ Kein langes Hin und Her, klare Verhältnisse mit dem Tag des Übergangs, „meine Eltern haben im Haus noch ein Büro, mein Vater kommt m

[2252 Zeichen] € 5,75

 
weiter