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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 28

Business

Zwei Säulen für die Zukunft

Das Modehaus Eierund aus Hildesheim investiert in zwei Kanäle: den Laden und den Online-Shop mit Nischen-Konzept

[3058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Sneaker und Schnürer

Ready to wear – auch bei Schuhen. Noch sind geschlossene Modelle die Treiber bei Baltz in Bochum.

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 024 bis 025

Thema der Woche

„Fertig-Backmischung genügt nicht mehr“

Leffers in Oldenburg modernisiert die DOB-Sortimente seit Saisons. Damit geht ein moderates, aber kontinuierliches Trading-up einher. Geschäftsführer Sebo Kramer über Spannung für den POS, das Ende von Bockwurst mit Brot und eine Lücke rund um Größe

Herr Kramer, dieser schwache Saisonauftakt führt vielerorts seit Anfang April zu Preismarketing. Das lehnen Sie ab. Warum? Sebo Kramer: Schaffen wir es nicht, unsere Häuser außerhalb vom Preis zu etablieren, dann werden wir einen schweren Stand haben.

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 24,25

Thema der Woche

„Fertig-Backmischung genügt nicht mehr“

Leffers in Oldenburg modernisiert die DOB-Sortimente seit Saisons. Damit geht ein moderates, aber kontinuierliches Trading-up einher. Geschäftsführer Sebo Kramer über Spannung für den POS, das Ende von Bockwurst mit Brot und eine Lücke rund um Größe

Herr Kramer, dieser schwache Saisonauftakt führt vielerorts seit Anfang April zu Preismarketing. Das lehnen Sie ab. Warum? Sebo Kramer: Schaffen wir es nicht, unsere Häuser außerhalb vom Preis zu etablieren, dann werden wir einen schweren Stand h

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 024

Business

SinnLeffers setzt auf Exklusivität

Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen und Ka

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 24

Business

SinnLeffers setzt auf Exklusivität

Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen un

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 059

Business Panorama Handel

Crämer-Laden im Netz

Online-Shop von Crämer & Co ist gestartet

Alte Straßenbahnsitze vor der Umkleidekabine, 50er Jahre-Vitrinen zur Accessoires-Präsentation – wer die Läden von Crämer&Co kennt, der weiß: Stefan Crämer und Dietmar Senft legen Wert aufs Detail. Um Atmosphäre zu schaffen, sind alte Möbelstücke Bestand

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 59

Business Panorama Handel

Crämer-Laden im Netz

Online-Shop von Crämer & Co ist gestartet

Alte Straßenbahnsitze vor der Umkleidekabine, 50er Jahre-Vitrinen zur Accessoires-Präsentation – wer die Läden von Crämer&Co kennt, der weiß: Stefan Crämer und Dietmar Senft legen Wert aufs Detail. Um Atmosphäre zu schaffen, sind alte Möbelstücke Bes

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 064

Fashion TW-Hosenstudie

"Wir zeigen, wie’s getragen wird"

Stammabteilungen sind echte Problemlöser. Dank Angebot und Beratung. Doch sie sollen auch attraktiv sein. Amira Barth, Hosen-Einkäuferin bei Henschel& Ropertz in Darmstadt, über Produkte, Präsentation und Preise.

Ist die Stammabteilung Ihrer Meinung nach ein Modell mit Zukunft? Amira Barth: Für unser Haus auf jeden Fall. Mit unserem Angebot sprechen wir Frauen im Alter von 40 bis 90 Jahren an, die erwarten, gut beraten zu werden und eine passende Hose zu finden

[4447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 042 bis 047

Fashion

Bestseller von morgen

Chino, Strickjacke, Bluse. Der Look ist als Umsatzbringer gesetzt. Doch was kommt danach? Dazu haben wir trendweisende Einzelhändler befragt, die ihre Kundinnen genau beobachten. Blazer, Seidentops, minimalistische Looks – die Bestseller von morgen s

Glücklicherweise kommen nicht alle Mode-Entwicklungen überraschend. Wer die Kundin bedient, die modisch immer vorne sein möchte, kann wertvolle Hinweise dafür liefern, was der breite Markt in Zukunft verkaufen wird. Im vergangenen Frühjahr drehte sich no

[8083 Zeichen] € 5,75

 
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