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TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 11

Diese Woche Markdaten

Was läuft?

„Strick und Private Shopping“

Die Frey-Gruppe konzentriert sich auf Hebel, die sie selbst in Bewegung setzen kann. Zielgruppengenaues Marketing, mehr Einkaufen in Wohlfühl-Atmosphäre.

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 28

Chancen Future Business

Der Vorteil des positiven Moments

Martin Schulte ist überzeugt, dass Differenzierung essenziell wird, wenn es im Handel wieder richtig los geht.

Kennen Sie die neue Kampagne von Suitsupply?“, fragt Martin Schulte. Darauf zu sehen sind halbnackte Frauen und Männer, die sich leidenschaftlich küssen. „The new normal“ lautet der Claim. Mag einem gefallen oder nicht, zumindest hätte sich der Mensw

[2398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 38,39

Business Schaufenster

„Der Aufwand wird höher“

Die Kardinalfrage bei der Schaufenstergestaltung: Selber machen oder machen lassen? Ein Gespräch mit Christian Klemp von Zinser und Peter Gross von Designplus über die Vorteile und Herausforderungen des Outsourcing.

[8609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 34,35

Business

Die Alpha-Influencer

Philip Gaedicke und David Fischer, Gründer des Soto Stores Berlin, sorgen mit ihren Unternehmen Bam und Highsnobiety.com für Drive im Streetwear- und Sneaker-Buiness – analog wie digital.

[6432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 38

Business

Kommunikations-Paket für jede Filiale

Wöhrl und SinnLeffers setzen in neuer Kampagne auf Standort-Bezug

Stammkäufer binden und Verbraucher, die bislang nicht bei Wöhrl und SinnLeffers shoppen gingen, in die Filialen bringen – das ist das Ziel der erstmalig gemeinsam entwickelten, breit angelegten Werbekampagne. „Frech wie nie“ wollen sich die beiden Re

[1320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 032

Business

Modehändler startet Image-Kampagne für Mode

Axel Kaltenbach will mit einem Film das Kunden-Bewusstsein für Wertigkeit steigern

Handwerker sind der Modebranche einen großen Schritt voraus – das findet Axel Kaltenbach. Der Multilabel-Händler, der gemeinsam mit seinem Bruder im Schwarzwald-Baar-Kreis die vier Modehäuser „Kaltenbach – Mode und Emotion“ im mittleren Preissegment führ

[3113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 32

Business

Modehändler startet Image-Kampagne für Mode

Axel Kaltenbach will mit einem Film das Kunden-Bewusstsein für Wertigkeit steigern

Handwerker sind der Modebranche einen großen Schritt voraus – das findet Axel Kaltenbach. Der Multilabel-Händler, der gemeinsam mit seinem Bruder im Schwarzwald-Baar-Kreis die vier Modehäuser „Kaltenbach – Mode und Emotion“ im mittleren Preissegment

[3109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 024 bis 025

Business

Arbeiten an Adlers Image

Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang mit

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 24,25

Business

Arbeiten an Adlers Image

Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 005

Diese Woche

C&A startet Image- und Preisaktion

Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europawei

[945 Zeichen] € 5,75

 
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