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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 40

Business

Farfetch ist das digitale Dach für 400 Läden

Die Luxusmode-Plattform expandiert international mit Partner-Stores und neuen Sortimenten

Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com expandiert mit Partner-Stores und dem Launch neuer Kategorien wie Kidswear und Beauty. Der 2008 von dem portugiesischen Entrepreneur José Neves gegründete Online-Marktplatz ist inzwischen auf ein Netz mit

[3046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 064 bis 065

Fashion Kindermode Sortimente

Mehr Mode wagen

Auf über 700 m² im Untergeschoss verkauft das Bochumer Modehaus Baltz Kindermode. Seit Jahren erfolgreich, trotz starker Konkurrenz in unmittelbarer Nachbarschaft.

[5276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 64,65

Fashion Kindermode Sortimente

Mehr Mode wagen

Auf über 700m² im Untergeschoss verkauft das Bochumer Modehaus Baltz Kindermode. Seit Jahren erfolgreich, trotz starker Konkurrenz in unmittelbarer Nachbarschaft.

[5274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 041

Business

Konen plant neue Fläche für Premium-Accessoires

Das Münchner Modehaus schließt dafür seine große Kindermodeabteilung im Untergeschoss

Das Münchner Modehaus Konen wird spätestens Anfang 2016 eine neue Fläche für Accessoires schaffen. Die neue Abteilung, Schwerpunkt Schuhe und Taschen im gehobenen Premium-Segment, soll im Untergeschoss des Hauses eingerichtet werden. Bislang ist dort

[1186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 41

Business

Konen plant neue Fläche für Premium-Accessoires

Das Münchner Modehaus schließt dafür seine große Kindermodeabteilung im Untergeschoss

Das Münchner Modehaus Konen wird spätestens Anfang 2016 eine neue Fläche für Accessoires schaffen. Die neue Abteilung, Schwerpunkt Schuhe und Taschen im gehobenen Premium-Segment, soll im Untergeschoss des Hauses eingerichtet werden. Bislang ist

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 022 bis 023

Business

Premieren-Party in Frankfurt

38000m 2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen, 170 Läden, 360Mill. Euro Investitionsvolumen: In dem neu entstehenden Frankfurter Stadtteil Europaviertel hat das Skyline Plaza eröffnet. Außerhalb der Innenstadt gelegen, muss der Shopping-Center-Spezialist EC

[5635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 22,23

Business

Premieren-Party in Frankfurt

38000m² Verkaufsfläche auf zwei Ebenen, 170 Läden, 360Mill. Euro Investitionsvolumen: In dem neu entstehenden Frankfurter Stadtteil Europaviertel hat das Skyline Plaza eröffnet. Außerhalb der Innenstadt gelegen, muss der Shopping-Center-Spezialist

[5625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 032 bis 033

Business

Frischer Wind für die Möwe

CJ Schmidt in Husum hat 11000m² Verkaufsfläche neugestaltet. Mehr Premium und Sport und eine bessere Orientierung im Haupthaus, so die Devise der strategischen Neuausrichtung des Vollsortimenters.

Eigentlich ist nichts mehr, wie es war. Selbst die Möwe im CJ Schmidt-Logo fliegt in neuem Corporate Design. So manchem Kunden fällt die Neuorientierung nicht ganz leicht. Ihm hilft seit drei Monaten ein eigens dafür abbestellter Mitarbeiter, der auch wä

[7698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 32,33

Business

Frischer Wind für die Möwe

CJ Schmidt in Husum hat 11000m² Verkaufsfläche neugestaltet. Mehr Premium und Sport und eine bessere Orientierung im Haupthaus, so die Devise der strategischen Neuausrichtung des Vollsortimenters.

Eigentlich ist nichts mehr, wie es war. Selbst die Möwe im CJ Schmidt-Logo fliegt in neuem Corporate Design. So manchem Kunden fällt die Neuorientierung nicht ganz leicht. Ihm hilft seit drei Monaten ein eigens dafür abbestellter Mitarbeiter, der auc

[7698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Mehr Platz für den Nachwuchs

Das Ravensburger Modehaus Bredl investiert 800000 Euro in eine Abteilung für Kindermode

Ravensburger Mütter können richtig übel nehmen. Gerhard Gieseke, geschäftsführender Gesellschafter des Modehauses Bredl in Ravensburg, hat es zweimal erlebt. Das erste Mal vor vier Jahren, als er beim Umbau seines Damenmodehauses zugunsten einer Design

[1788 Zeichen] € 5,75

 
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