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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 32,33

Business TW-Forum 2018

John Cloppenburg

„Wir müssen wieder relevant werden“

Der Managing Director von P&C Düsseldorf über neue Kundenkreise, die Arbeit am Online-Shop und den Zwang zur Veränderung bei dem Multilabel-Filialisten

[4695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite 7

Diese Woche

SinnLeffers firmiert um

Modefilialist soll künftig Sinn heißen – Großumbau in Aachen

Vor 20 Jahren fusionierten die Modehäuser Sinn und Leffers zu SinnLeffers. Künftig soll der Filialist nun wieder Sinn heißen, der Zusatz Leffers verschwindet. „Der Name Sinn ist einprägsamer und kann für Marketingzwecke sehr gut eingesetzt werden“, b

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 039

Business

P & C liebäugelt mit Aachen und Krefeld

Der 6300 m² großen Filiale von Peek & Cloppenburg Düsseldorf in der Mall of Berlin könnten in naher Zukunft weitere Neueröffnungen folgen. Im Heimatland Nordrhein-Westfalen plant der Multilabel-Filialist offenbar zwei neue Geschäfte. So soll P&C in der R

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 39

Business

P & C liebäugelt mit Aachen und Krefeld

Der 6300m² großen Filiale von Peek & Cloppenburg Düsseldorf in der Mall of Berlin könnten in naher Zukunft weitere Neueröffnungen folgen. Im Heimatland Nordrhein-Westfalen plant der Multilabel-Filialist offenbar zwei neue Geschäfte. So soll P&C in de

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 024

Business

SinnLeffers setzt auf Exklusivität

Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen und Ka

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 24

Business

SinnLeffers setzt auf Exklusivität

Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen un

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Concept-Store statt Kleiderkammer

Anfang November starten die ersten Malteserläden, in denen Überhänge von Bekleidungsanbietern verkauft werden

Am 1. November eröffnen in der Bergmannstraße in Berlin-Kreuzberg und in der Blondelstraße in Aachen die ersten Malteserläden. Damit stößt der gemeinnützige Verein Malteser Hilfsdienst in ein für ihn neues Geschäftsfeld vor. „Mit einer Kleiderkammer hat

[2295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Concept-Store statt Kleiderkammer

Anfang November starten die ersten Malteserläden, in denen Überhänge von Bekleidungsanbietern verkauft werden

Am 1. November eröffnen in der Bergmannstraße in Berlin-Kreuzberg und in der Blondelstraße in Aachen die ersten Malteserläden. Damit stößt der gemeinnützige Verein Malteser Hilfsdienst in ein für ihn neues Geschäftsfeld vor. „Mit einer Kleiderkammer

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 014

News

Wehmeyer: Zweite Insolvenz in drei Jahren

Düsseldorfer Filialist ist wieder zahlungsunfähig. Diesmal soll eine Planinsolvenz die Rettung bringen.

An Ankündigungen und Absichtserklärungen hat es nicht gemangelt. Stärkere Vertikalisierung, mehr Marken, höherer Durchschnittsbon und Modernisierung der Filialen lauteten die Schlagworte in den vergangenen Jahren. Und nicht zu vergessen die Jahr für Jahr

[3639 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz verloren Erlöse von Wehmeyer 2004 bis 2010 in Mill. Euro
€ 5,75

 
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