Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 28,29

Business Modehandel

Großumbau bei Henschel

Das Modehaus in Heidelberg hat die Abteilungen Wäsche, Kidswear und funktionale Outdoor geschlossen – und viel Platz gewonnen.

[3905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Allzweckwaffe Parka

In den Häusern von Bernd Niebel lief die 43. Woche sehr gut. Retten kann sie den schlechten Oktober aber nicht.

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 30,31

Business

Zwölf Mal anders

Ob Stammhaus in B-Lage oder Fashion-Store in der City: Bernd Niebel betreibt zwölf ganz unterschiedliche Modehäuser. Umgebaut wurde gerade der Menswear-Laden in Heidelberg. In Kürze kommt ein neues Outlet.

[6463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 32,33,34,35

Print Media Academy

Die Preisträger

„Probier mich, Du brauchst mich“

Modehaus Fischer

„Mit aller Leidenschaft für unsere Gäste“. Das riesige Plakat, das im März ein paar Wochen lang an einem Gebäude an Leipzigs Touristenmagneten, dem Augustusplatz, hängt, scheint vom örtlichen Fremdenverkehrsbüro zu stammen. Tut es aber nicht. Nein, hier grüßt Herr Fischer. Ulrich Fischer, Chef der Multilabel-Kette Modehaus Fischer aus dem sächsischen Taucha, die mit 15 Filialen in ostdeutschen Städten vertreten ist. Auch hier in Leipzig.

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 44

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Modehaus Niebel

Von Papageien und Keksdosen

Bernd Niebel, Inhaber

Den dunklen Schnee- und Regenwolken trotzen in Heidelberg die Schaufenster der Bofinger-Läden von Bernd Niebel. Denn beim Visual Merchandising der drei modisch progressiv positionierten Multilabel-Stores setzt Inhaber Niebel auf das Motto: Welcome to

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Modeha

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Mo

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 039

Business 54. TW-Forum

„Das Lieblingsgeschäft“

„Man muss den Kunden modisch auch mal einen Hauch überfordern“, meint Alexander Petrskovsky. Das steigert das Shopping-Erlebnis ebenso wie originelle Fokusflächen.

Wer lädt schon 3000 Gäste ein, um die Eröffnung der Tiefgarage zu feiern? Kastner&Öhler in Graz hat das gemacht. Das Familienunternehmen ist mit insgesamt 27 Modegeschäften und 18 Giga-Sport-Filialen in Österreich einer der größten Modehändler des Landes

[4538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 39

Business 54. TW-Forum

„Das Lieblingsgeschäft“

„Man muss den Kunden modisch auch mal einen Hauch überfordern“, meint Alexander Petrskovsky. Das steigert das Shopping-Erlebnis ebenso wie originelle Fokusflächen.

Wer lädt schon 3000 Gäste ein, um die Eröffnung der Tiefgarage zu feiern? Kastner&Öhler in Graz hat das gemacht. Das Familienunternehmen ist mit insgesamt 27 Modegeschäften und 18 Giga-Sport-Filialen in Österreich einer der größten Modehändler des La

[4538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Business

Roberto Blanco und Markentage

Henschel&Ropertz feiert in Darmstadt und Heidelberg ein Doppeljubiläum - Umbau in Michelstadt abgeschlossen

Ein bisschen Spaß muss sein", schallte es an einem Freitagabend durch das Modehaus Henschel&Ropertz in Darmstadt. Auf der Bühne stand kein geringerer als Roberto Blanco. Der Auftritt des Entertainers war einer der Höhepunkte der Feierlichkeiten zum 75-jä

[5763 Zeichen] € 5,75

 
weiter