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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 56

Fashion Menswear Scandinavian Sound

Interview

„Stühle aus dem Gefängnis“

Ein Besuch bei Nitty Gritty in Stockholm ist für Premium Contemporary-Fashion-Fans ein Pflichttermin. Menswear-Chefeinkäufer Erik Danielson gibt Einblicke.

[4041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 054 bis 055

Fashion Einkäufergespräch

„Keine Mode, einfach gute Produkte“

Moderne Menswear, kein Geheimnis, wird immer mehr im Norden definiert. Beispiel: Haberdash, Stockholm. Drei Männer, zwei Läden, ein Sortiment. Sneaker, Denim, Dufflecoat.

[6350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 54,55

Fashion Einkäufergespräch

„Keine Mode, einfach gute Produkte“

Moderne Menswear, kein Geheimnis, wird immer mehr im Norden definiert. Beispiel: Haberdash, Stockholm. Drei Männer, zwei Läden, ein Sortiment. Sneaker, Denim, Dufflecoat.

[6349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

40% kommen. 10% kaufen.

H&M startet mit einem Premium-Label. Klarer Look. Klarer Preis. Wie die Kunden es am liebsten haben.

Am Sonntag waren wir zum Frühstücksmittagessen in einer zum Hotel umgebauten Frankfurter Stadtvilla. Man betritt hohe Patrizierräume, unter der Decke zur Lampe zusammengebundene Regenschirme, am Boden Parkett, ein Kaminzimmer, geschwungene Treppen, zum G

[5461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

40% kommen. 10% kaufen.

H&M startet mit einem Premium-Label. Klarer Look. Klarer Preis. Wie die Kunden es am liebsten haben.

Am Sonntag waren wir zum Frühstücksmittagessen in einer zum Hotel umgebauten Frankfurter Stadtvilla. Man betritt hohe Patrizierräume, unter der Decke zur Lampe zusammengebundene Regenschirme, am Boden Parkett, ein Kaminzimmer, geschwungene Treppen, z

[5461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 006

Diese Woche

H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestätigt

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 6

Diese Woche

H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestä

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Business

Lieblingsteile aus dem Kreuzberger Hinterhof

Der Berliner Concept Store Voo wird in der Szene als neuer Fashion-Hotspot gefeiert

Bis früh um vier werden neue Angebote auf Facebook gepostet und diskutiert. Der avantgardistische schwarze Mantel von Anne de Grijff, der rustikale Weekender von Pendleton, die handgearbeiteten Regenmäntel von Stutterheim, die klassischen Brogues von Gre

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 042

Das Jahr Panorama 2010

Gestartet

Diese Anbieter sind 2010 mit eigenen Läden in Deutschland gestartet

Aubade in Köln Calamar in Leverkusen Cinque in Düsseldorf Ellesse in Berlin Gina Tricot (trendige DOB aus Schweden) in Köln und Düsseldorf Grain de Malice (französischer DOB-Filialist, Xanaka-Nachfolger) Haugland (dänischer DOB-Anbieter) in Limburg

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

 
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