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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sparplänen und Allzeittiefs

Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 36,37

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Set&Sekt, Basel

„Ungezwungene Lässigkeit“

Individuell, aber tragbar. Bei Set&Sekt treffen ausgesuchte Newcomer auf Premium und Contemporary. Ein Mix, der Kunden über die Landesgrenzen hinaus nach Basel lockt.

Der sanfte Sound von The Acid dringt durch das puristische Ambiente und unterstreicht schon beim Betreten der langgezogenen Räumlichkeiten von Set&Sekt deren ungezwungene, fast private Atmosphäre. Die Kunden, die in den Premium-Store am Rümelinsplatz

[6379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 55

Business

Gassmann findet neues Quartier

Modehaus folgt in Zürcher City auf Spielwarenhaus Pastorini

Die Zukunft des Schweizer Traditionshauses Gassmann ist gesichert: Am Weinplatz 3, rund 300 Meter und somit nur ein paar Gehminuten vom alten Standort an der Ecke Bahnhofsstraße/Poststraße entfernt, hat das Modehaus eine neue Bleibe gefunden. Noch in

[2109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 042

Business

Zürich: Aus Gassmann wird Louis Vuitton

Wegen eines Familien-Zwists muss das Traditionshaus die klassizistische Immobilie in Top-Lage räumen

Und wieder verdrängt ein Monomarken-Store ein Multilabel-Haus in Top-Lage: Das Schweizer Traditionshaus Gassmann in der Zürcher Poststraße wird Mitte 2016 zu Louis Vuitton. Allerdings nicht, weil das Inhaber-Ehepaar Thomas und Doris Hahnloser-Recke aufge

[3733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 42

Business

Zürich: Aus Gassmann wird Louis Vuitton

Wegen eines Familien-Zwists muss das Traditionshaus die klassizistische Immobilie in Top-Lage räumen

Und wieder verdrängt ein Monomarken-Store ein Multilabel-Haus in Top-Lage: Das Schweizer Traditionshaus Gassmann in der Zürcher Poststraße wird Mitte 2016 zu Louis Vuitton. Allerdings nicht, weil das Inhaber-Ehepaar Thomas und Doris Hahnloser-Recke a

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 012

Diese Woche

Stabwechsel bei der Schweizer PKZ-Gruppe

Der Inhaber des Schweizer MultibrandFilialisten PKZ, Olivier Burger, zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück. Der 59-Jährige wechselt nach 30 Jahren an der Unternehmensspitze als Präsident in den Verwaltungsrat. In seiner neuen Rolle habe er künfti

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 12

Diese Woche

Stabwechsel bei der Schweizer PKZ-Gruppe

Der Inhaber des Schweizer MultibrandFilialisten PKZ, Olivier Burger, zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück. Der 59-Jährige wechselt nach 30 Jahren an der Unternehmensspitze als Präsident in den Verwaltungsrat. In seiner neuen Rolle habe er kü

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 024 bis 025

Business

Am Zürisee herrscht wieder Zuversicht

Charles Vögele will mit neuer Taktung der Kollektion, mehr modischen Produkten und attraktiveren Bildern auf den Verkaufsflächen Marktanteile gewinnen und wieder Geld verdienen

Bei Charles Vögele ist das Tal der Tränen offenbar durchschritten. Mit der Rückbesinnung auf die ältere Stammkundschaft, auf Passformen und Preis-Leistung sowie den richtigen Modegrad wollen CEO Markus Voegeli und sein Team wieder Marktanteile gewinnen u

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Auch in Deutschland operativ profitabel

Weniger Umsatz, besseres Ergebnis
€ 5,75

 
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