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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 30

Business Handel

Wöhrl auf Partnersuche

Mehr Mode, weniger Fläche – wie der Modehändler die Modernisierung seiner Häuser weiter gestalten möchte

Es soll Menschen geben, die sagen, von der Terrasse von Wöhrl habe man einen der schönsten Blicke über Würzburg. Zu diesen Leuten zählt auch Christian Greiner. Und vermutlich hat er damit nicht ganz Unrecht. Vergangene Woche steht der Eigentümer des

[3129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 20,21

Business

Vom Modehaus zum Department Store

Reischmann in Ravensburg denkt die Zukunft neu – mit attraktiven Läden und mutiger Online-Präsenz

Modehäuser, wie wir sie heute kennen, werden im Jahr 2025 einen schweren Stand haben.“ Es ist ein Kernsatz im Gespräch mit Roland und Thomas Reischmann, deren Familie sich seit Jahrzehnten dem Handel verschrieben hat. Und die sich nicht erst seit heu

[5450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 12

Diese Woche

Kati Wempe nimmt bei Reischmann Schlüselrolle ein

Kati Wempe, seit vergangenem September Chefin der Reischmann-Filiale in Ulm, übernimmt ab der bevorstehenden Orderrunde für alle sechs Läden des Ravensburger Filialisten einen Großteil des DOB-Einkaufs, darunter die Premium- und Designerkollektionen.

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 037

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl im

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 37

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 034

Business

Wöhrl startet mit eigener Schuhfläche

Nürnberger Multilabel-Filialist will diesen Geschäftsbereich weiter ausbauen

Wieder legt ein Modehändler den Fokus auf Schuhe: Der Nürnberger Multilabel-Filialist Wöhrl hat zum Beginn der Frühjahrssaison am Standort in Ulm erstmals eine eigene Schuhfläche gestartet. Auch in anderen Häusern des Multilabel-Händlers sollen in Zukunf

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 34

Business

Wöhrl startet mit eigener Schuhfläche

Nürnberger Multilabel-Filialist will diesen Geschäftsbereich weiter ausbauen

Wieder legt ein Modehändler den Fokus auf Schuhe: Der Nürnberger Multilabel-Filialist Wöhrl hat zum Beginn der Frühjahrssaison am Standort in Ulm erstmals eine eigene Schuhfläche gestartet. Auch in anderen Häusern des Multilabel-Händlers sollen in Zu

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 028

Business Panorama Handel

Ein Department-Store für Ulm

Die Ravensburger Reischmann-Gruppe hat das ehemalige Modehaus Walz aufgefrischt

Wir streben einen nahtlosen Übergang an, soweit das möglich ist“, sagte Roland Reischmann, nachdem das Ravensburger Familienunternehmen im Juni in die ehemalige Immobilie von Mode Walz in Ulm eingezogen war. In den vergangenen acht Wochen wurde Design Re

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 28

Business Panorama Handel

Ein Department-Store für Ulm

Die Ravensburger Reischmann-Gruppe hat das ehemalige Modehaus Walz aufgefrischt

Wir streben einen nahtlosen Übergang an, soweit das möglich ist“, sagte Roland Reischmann, nachdem das Ravensburger Familienunternehmen im Juni in die ehemalige Immobilie von Mode Walz in Ulm eingezogen war. In den vergangenen acht Wochen wurde Desig

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Mode Walz startet Abschiedsverkauf 

Das Ulmer Modehaus Walz startet sechs Wochen vor der Übergabe an Reischmann einen Abschiedsverkauf. Ab dem 2. Mai werden den Kunden Preisnachlässe gewährt. „Einen Einheitsrabatt wird es nicht geben“, sagt  Regina Bleicher, geschäftsführende Gesellschafte

[780 Zeichen] € 5,75

 
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