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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 62,63

    Fashion

    Sortiments-Strategie 3

    Modehaus Jesske, Greifswald: „Wir brauchen Klare Flächen“

    Wie sich das Modehaus Jesske in Greifswald nach Jahren des Umbaus neu aufstellt und weiter entwickelt

    [6605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Hosen laufen rauf und runter“

    Beim Modehaus Jesske greifen die Kunden bereits zur neuen Ware. Die 34. Woche war durchwachsen und endete mit einem Pari.

    [2759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 37

    Business

    Neue Perspektive für das Domcenter in Greifswald

    Jesske eröffnet Mango-Shop – Schuhfilialist Höppner zieht ein

    Der Name, den die Greifswalder dem Domcenter (vormals Dompassage) gegeben haben, ist wenig schmeichelhaft: „Pleite-Passage“, nennt der Volksmund den Bau, der jahrelang mit hohen Leerständen kämpfte, erfolglos auf der Suche nach einem Investor war und

    [2711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Accessoires zum Fest

    Kunden von Jesske verschenken zu Weihnachten am liebsten Accessoires. Das Geschäft in der 49. Woche lief positiv.

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 032

    Business

    „Nicht jammern, investieren“

    Das Modehaus Jesske hat die 2100 m² große Greifswalder Filiale nach Umbau neu eröffnet

    Vielleicht war der Andrang bei der Neueröffnung ein Hinweis darauf, dass die Jesskes es richtig gemacht haben. So viele andere Händler hatten zuvor in ihren Läden in der Greifswalder Dom-Passage schon die Lichter ausgemacht, entmutigt von den seit Jahren

    [4014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 32

    Business

    „Nicht jammern, investieren“

    Das Modehaus Jesske hat die 2100m² große Greifswalder Filiale nach Umbau neu eröffnet

    Vielleicht war der Andrang bei der Neueröffnung ein Hinweis darauf, dass die Jesskes es richtig gemacht haben. So viele andere Händler hatten zuvor in ihren Läden in der Greifswalder Dom-Passage schon die Lichter ausgemacht, entmutigt von den seit Ja

    [4005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 033

    Business

    Wertheims Erben

    Das Unternehmer-Ehepaar Jesske hat sein Multilabel-Modehaus in Stralsund komplett umgestaltet. Als nächstes sind die Dom-Passagen in Greifswald dran.

    Hier haben die Brüder Wertheim um das Jahr 1900 herum ihre Teppiche verkauft. Jetzt dröhnen Beats zwischen nacktem Beton, Models wandeln über den Laufsteg, Ex-Dschungelcamper Julian Stoeckel moderiert. Mehr als 2000 Leute sind gekommen zur großen Neueröf

    [4164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 33

    Business

    Wertheims Erben

    Das Unternehmer-Ehepaar Jesske hat sein Multilabel-Modehaus in Stralsund komplett umgestaltet. Als nächstes sind die Dom-Passagen in Greifswald dran.

    Hier haben die Brüder Wertheim um das Jahr 1900 herum ihre Teppiche verkauft. Jetzt dröhnen Beats zwischen nacktem Beton, Models wandeln über den Laufsteg, Ex-Dschungelcamper Julian Stoeckel moderiert. Mehr als 2000 Leute sind gekommen zur großen Neu

    [4160 Zeichen] € 5,75