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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 030

    Business

    „Auf Wiedersehen!“

    Die Ära von Eickhoff in Düsseldorf ist beendet – die Chefs des Hauses Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff bleiben der Branche treu

    Die Verkäuferin mit rötlichem Bob und rotem Lippenstift begrüßt in der oberen Etage die Kunden freundlich. „Kann ich Ihnen helfen?“, fragt sie. Wie in den vergangenen 14 Jahren. Solange arbeitet sie schon im Düsseldorfer Modehaus Eickhoff. Wie fast alle

    [4436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 30

    Business

    „Auf Wiedersehen!“

    Die Ära von Eickhoff in Düsseldorf ist beendet – die Chefs des Hauses Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff bleiben der Branche treu

    Die Verkäuferin mit rötlichem Bob und rotem Lippenstift begrüßt in der oberen Etage die Kunden freundlich. „Kann ich Ihnen helfen?“, fragt sie. Wie in den vergangenen 14 Jahren. Solange arbeitet sie schon im Düsseldorfer Modehaus Eickhoff. Wie fast a

    [4434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Kö ohne König

    Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

    [17408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Kö ohne König

    Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

    [17405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 024 bis 025

    Business

    "Sie müssen es lieben"

    Wir sitzen hier mit zwei Generationen Eickhoff am Tisch. Die dritte, Ihre beiden Kinder und Enkel, ist in den Startlöchern. Haben Sie irgendeinen Zweifel, dass sie sich für die Firma entscheiden werden? Susanne Asbrand-Eickhoff: Nein. Sie sind natürli

    [7467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 020 bis 022

    Business

    Luxus im Netz

    Der Luxus-Markt im Web ist hart umkämpft: Neue Shops drängen ins Netz, bestehende überarbeiten ihre Konzepte. Pure Player, Multichannel- und Monomarken-Stores – sie alle kämpfen um denselben Kunden.

    Ab November wird es einen Online-Shop mehr für Luxus geben. Der Schweizer Einzelhändler Brunschwig hat gerade mit dem Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Friends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet (TW vom 31.3.). Vor f

    [11395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 054

    Fashion Preview DOB Sommer 2010

    "Die Krise fordert Feingefühl"

    Lamento in der Beletage? Nicht bei Eickhoff an der Kö. Die Macher des Luxushauses gehen optimistisch in die Einkaufsrunde. "Wir müssen uns anstrengen. Kritisch hinsehen. Und nicht jeden Trend mitmachen", sagen Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff sowi

    TW: Sie haben die ersten Tage Einkauf in Mailand und Paris hinter sich. Stimmt Sie zuversichtlich, was Sie gesehen haben für Frühjahr/Sommer nächsten Jahres? Albert Eickhoff: Wir sind gerade aus Mailand zurück. Man sollte sich nicht täuschen: Die Krise

    [11002 Zeichen] € 5,75