Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 126

    TW 100 New Generation

    Tobias Funk, Stefanie Kraft, geschäftsführende Gesellschafter, Modehaus Funk

    Herzblut-Händler

    „Unsere Läden müssen noch stärker Treffpunkt werden, wir müssen auf den persönlichen Kontakt zum Kunden setzen und wir dürfen nicht vergleichbar sein.“ Das, was Tobias Funk kurz nachdem er gemeinsam mit seiner Schwester Stefanie Kraft als geschäftsfü

    [1470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 050 bis 051

    Fashion

    „Cool und modern“

    Gut situiert die Klientel. Fest etabliert das Haus. Als Anlaufstelle für jeden Anlass. Doch Casual-Einflüsse prägen auch bei Funk in Aalen das Geschehen.

    Namentlich und mit einer winzigen Verbeugung begrüßt Josef Funk das Ehepaar, das sich hier im zweiten Stock in Sachen Männermode orientiert. „Wahrgenommen werden, das ist das Wichtigste für die Menschen“, erklärt er. So wundert es weder, dass der Claim b

    [4783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 50,51

    Fashion

    „Cool und modern“

    Gut situiert die Klientel. Fest etabliert das Haus. Als Anlaufstelle für jeden Anlass. Doch Casual-Einflüsse prägen auch bei Funk in Aalen das Geschehen.

    Namentlich und mit einer winzigen Verbeugung begrüßt Josef Funk das Ehepaar, das sich hier im zweiten Stock in Sachen Männermode orientiert. „Wahrgenommen werden, das ist das Wichtigste für die Menschen“, erklärt er. So wundert es weder, dass der Cla

    [4781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 052 bis 057

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhoffen

    [25038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 032

    Business

    Vier Häuser, ein Haus

    Local Business: Die Familie Funk hat ihr Modehaus im baden-württembergischen Aalen vergrößert und umgebaut. Mit einem moderneren Auftritt rüsten sich die Unternehmer für die Zukunft - ein Jahr, bevor am Standort das Einkaufszentrum Mercatura eröffnet

    Kaum ist man aus dem Zug gestiegen, schon hört man den Baulärm. Noch klafft auf der Baustelle gegenüber vom Bahnhof in Aalen eine tiefe Grube, doch bald wird hier ein neues Shopping-Center stehen. Knapp 12000m² zusätzliche Verkaufsfläche bringt das Merca

    [5940 Zeichen] € 5,75