Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 259

Industrie

Prada: Am internationalen Shop-Netz wird mit Hochdruck geknüpft

Stürmisches Wachstum

gd Mailand - Die schnelle Expansion der Firma Ipi (I Pellettieri d'Italia), Eigentümerin der drei Mode-Marken Prada, Miu Miu und Granello, setzt sich stetig fort. Die Leitung der Firma in Terranuova Bracciolini bei Arezzo hat sich für 1997 einen Industr

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 030

Handel

Frankreich: Pariser Kauftempel Printemps mit neuem Mode-Konzept

Adieu Chaos, bonjour Klarheit!

go Paris - Der Printemps wird im Oktober sein neues, amerikanisch anmutendes Mode-Konzept vorstellen: Ein Unterfangen, das zwei Jahre Vorbereitung und 500 Millionen Francs (166 Mill.DM) Investition gekostet hat. Das neue Mode-Konzept steht im Zeichen de

[3138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

Handel

Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

"Wir bleiben ein Schuhhaus"

up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

[2893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 052

Service Marketing

Das Wort hat König Kunde

Frankreich: Bekleidungsfilialist Kiabi installiert neue Form des Direktmarketing

j.b. Paris, 3. August. Mit einem "Kundenparlament", das kürzlich erstmals zusammenkam, geht der Bekleidungsfilialist Kiabi neue Wege der Verbraucheransprache und Kundenbindung. Nach Meinung der Gastgeber dieses ungewöhnlichen Forums für Kritik und Anregun

[7265 Zeichen] € 5,75

 
zurück