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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

Industrie

Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

Globaler Kraftakt

gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

[6991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

MTV sucht Mode-Lizenznehmer

Musiksender will mit Fashion Range in Europa expandieren

LONDON MTV Europe will mit seiner MTV Fashion Range in Zentraleuropa expandieren. Insbesondere sind Lizenzpartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesucht. Seine erste Modekollektion "MTV by Iguana" hatte der Musiksender MTV in Deutschland zu

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 306

Industrie

Gruppo Gft

Italien-Produktion wird weiter abgebaut

gd Mailand - Italiens größtes Konfektionsunternehmen, Gruppo Gft in Turin, plant die Schließung des Jacken- und Hosenwerks in San Damiano bei Asti (176 Mitarbeiter). Die Maßnahme wurde Firmenaussagen zufolge notwendig wegen des "strukturell bedingten Rück

[2201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

[12026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 122

Industrie

Gollas: Zweistellige Zuwachsraten, Sportswear wird aktiviert, asiatische Märkte im Visier

Sympatex-Lizenz für DOB und HAKA

ge Niedernberg - Die Gollas GmbH & Co ist ab der Saison 1997/98 Sympatex- Lizenznehmer für DOB und HAKA. Mit wertiger Funktionsmode will der Outdoor- Spezialist weiter wachsen. Gollas-Geschäftsführer Carsten Hillje ist sichtlich zufrieden mit der Umsatz

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 069

Sport

The Gap

Mit NBA- Lizenz

le New York - The Gap Inc. hat soeben Lizenzverträge mit der National Basketball Association (NBA) unterschrieben und kommt jetzt mit einer Lizenzkollektion mit dem Logo der Chicago Bulls heraus. Als Testmärkte für die ersten Kids-Kollektionen kommen New

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 242

Wohnen

Kitan Consolidated: Bei Bed&Bath wird gezielt auf Marken gesetzt

Breites Preisspektrum abgedeckt

bd Düsseldorf - Die Kitan Consolidated Ltd. aus Israel setzt ganz gezielt auf Markenpolitik und deckt mit ihren Bed&Bath-Linien ein breites Spektrum ab. Neu ab Anfang 1997 ist die Mexx-Bed&Bath-Lizenz. Oberste Spitze ist die Luxusserie "Royal Sateen", d

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 201

Industrie

Cerruti: Neue Laden- und Markenstrategie

Gft mit "Cerruti Brothers"

gd Mailand - Die Firmen Cerruti 1881, Paris, und Gruppo Gft, Turin, haben ein Abkommen geschlossen, das Produktion und Vertrieb der neuen Linie "Cerruti Brothers" für zehn Jahre dem Turiner Partner überträgt. Die neue Linie ist Bestandteil der neuen Exp

[2715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

Mode

Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

[7136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 044

Mode

Ittierre: Neue junge Linie Exté besticht durch Innovationen in Material und Design

Ohne Grenzen durch Zeit und Raum

sd Isernia - Mit Exté (abgeleitet aus dem griech.: ohne Zeit) wollte man beim italienischen Produzenten Ittierre eine Lücke im Markt füllen. Ganz bewußt werden aktuelle Trends außer acht gelassen und der Blick in die Zukunft gerichtet. Vor allem bei den M

[6869 Zeichen] € 5,75

 
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