Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 40

    Report Wohnen & Lifestyle

    Kleider machen Wände

    Ein wachsende, modebewusste Zielgruppe will ihre Wohnung ebenso trendig dekorieren wie sie sich kleidet. Fashion Labels bedienen diesen Wunsch und wandeln sich dabei zur Lifestyle-Marke.

    [5700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 040

    Report Wohnen & Lifestyle

    Kleider machen Wände

    Ein wachsende, modebewusste Zielgruppe will ihre Wohnung ebenso trendig dekorieren wie sie sich kleidet. Fashion Labels bedienen diesen Wunsch und wandeln sich dabei zur Lifestyle-Marke.

    [5700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 035

    Business Thema

    "Joop hat etwas Divenhaftes"

    Dirk Schönberger, seit Februar Kreativ-Chef bei Joop! in Hamburg, über die Zuspitzung der Marke, über das Lizenzen-Geflecht und die Generation Zara.

    TW: Sie hatten zehn Jahre Ihre eigene, kleine Kollektion. Und nun Joop! Wie schläft es sich denn so im Augenblick? Dirk Schönberger: Danke der Nachfrage, sehr gut. Ich wusste ja, dass es eine große Herausforderung ist, aber ich freue mich sehr darauf. Al

    [4734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 047

    Business Industrie

    Disney expandiert mit Bekleidung

    Lizenzpartner sollen intensiver betreut und stärker integriert werden

    Der US-Unterhaltungskonzern The Walt Disney Company, Los Angeles, baut sein europäisches Geschäft mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires aus. Geplant sind personelle Verstärkung und eine noch intensivere Betreuung und Anbindung der Lizenzpartner auch in

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

    Medien

    Kampf um Geld und Ehre

    Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

    FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

    [6632 Zeichen] € 5,75