Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    Umsatz und Gewinn von United Labels brechen ein

    Spezialist für Comicware-Lizenzen schließt Tochtergesellschaften in Frankreich, Großbritannien und Italien

    United Labels wird sich künftig auf die Geschäftsfelder Textil-Großkunden, NOS, Retail und E-Commerce konzentrieren, teilt CEO Peter Boder mit. Das auf Comicware-Lizenzen spezialisierte Unternehmen (u.a. Batman, Hello Kitty, Die Simpsons) aus Münster bet

    [1757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    Umsatz und Gewinn von United Labels brechen ein

    Spezialist für Comicware-Lizenzen schließt Tochtergesellschaften in Frankreich, Großbritannien und Italien

    United Labels wird sich künftig auf die Geschäftsfelder Textil-Großkunden, NOS, Retail und E-Commerce konzentrieren, teilt CEO Peter Boder mit. Das auf Comicware-Lizenzen spezialisierte Unternehmen (u.a. Batman, Hello Kitty, Die Simpsons) aus Münster

    [1757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    United Labels: MehrTextilien

    Die United Labels AG ist weiter auf Wachstumskurs. Der Münsteraner Hersteller und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten konnte im zweiten Quartal den Umsatz um 54% auf 15,7 Mill. Euro sprunghaft steigern. Der Gesamtumsatz für das erste Halbjahr liegt nun

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 49

    Business Panorama Industrie

    United Labels: MehrTextilien

    Die United Labels AG ist weiter auf Wachstumskurs. Der Münsteraner Hersteller und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten konnte im zweiten Quartal den Umsatz um 54% auf 15,7 Mill. Euro sprunghaft steigern. Der Gesamtumsatz für das erste Halbjahr liegt

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Mäuse mit der Maus

    Die Bekleidungs-Umsätze mit Character-Licensing steigen

    Pucca ist zehn Jahre alt und die Tochter eines China-Restaurantbesitzers in Korea. Ihr bester Freund und große Liebe ist Garu, ein kleiner Ninja-Kämpfer. Pucca ist ein erfolgreicher Lizenz-Charakter, der allerdings den umgekehrten Weg zum kommerziellen E

    [8886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

    Industrie

    Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

    Von Arielle bis Zorro

    The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

    [4415 Zeichen] € 5,75