Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 16

Diese Woche

Mode für die Massen

Wolfgang Joop stellt neue Mainstream-Linie vor

Wolfgang Joop für alle: Der populäre Designer präsentiert nächste Woche auf der Berliner Fashion Week sein neuestes Projekt. Dafür wird die vor zwei Jahren erstmals ins Leben gerufene Linie Looks by Wolfgang Joop neu lanciert, um mit ihr künftig den

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

Business

Londoner Zeitenwende

Christopher Bailey macht den Weg frei für ein neues Kapitel in der Kreativ-Strategie der britischen Luxusmarke Burberry

Die Nachricht aus London wirkte wie ein Paukenschlag: Nach 17 Jahren wird Christopher Bailey die kreative Führung der britischen Luxusmarke Burberry aufgeben und zum 31. März 2018 als President und Chief Creative Officer aus dem Unternehmen ausscheid

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 40

Business

Paris-Mail

Lacroix ohne Christian

Wie es nach einer Trennung auch gut laufen kann

Zur Erinnerung: Christian Lacroix stand in den 80ern für die schönsten Haute Couture-Schauen in Paris. Doch in der Ready-to-Wear-Version lief die barocke, feminine, farbenfrohe Mode des Franzosen nie besonders gut. Der Mutterkonzern LVMH verkaufte La

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 058

Business

Für Ariel, Audi und urbane Nomaden

Vor zweieinhalb Jahren ist Volker Tietgens als stiller Teilhaber bei Michalsky eingestiegen. Jetzt teilt er sich mit dem Designer die Geschäftsführung und ist begeistert vom Mode-Business und den kreativen Aktionen des Marketing-Profis.

Alles versinkt im spacigen Blau. Wie Aliens schreiten die Models zu futuristischen Elektrobeats mit starren Gesichtern und zu Irokesenfrisuren gegelten Haaren aus der neonbeleuchteten Pforte. Urban Nomads hat Michael Michalsky seine Reise durch die Stilw

[6333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 009

News

Verkauf an Tommy Hilfiger: Lagerfeld will global werden

HAKA-Lizenznehmer FD aus Miltenberg zeigt sich "optimistisch"

Tommy Hilfiger Corp, Hongkong/New York, hat die Marke Karl Lagerfeld übernommen. Der US-Modekonzern hält damit die Rechte an allen von Lagerfelds Pariser Firma selbst betriebenen oder in Lizenz vergebenen DOB-, HAKA- und Accessoires-Linien. Karl Lagerfe

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

Business Industrie

"Eine Allianz muss die Marke stärken"

Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

[9447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 261

Business Industrie

Gft in der Krise

Wegfall der Armani-Lizenzen befürchtet

Italiens größtes Bekleidungsunternehmen Gruppo Gft in Turin ist in einer schwierigen Phase. Unverändert halten sich bisher nicht dementierte Gerüchte, daß der Vorstandschef Angelo Barozzi, der im Februar 1995 vom Warenhauskonzern Coin kam, schon in Kürze

[2242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 007

News

Fokus

GTR hat Lizenz für "Krizia World"

Die Mailänder Stilistin Mariuccia Mandelli (Krizia) und das süditalienische Konfektionsunternehmen GTR haben ein Lizenzabkommen für die neue Bekleidungs- und Accessoires-Linie "Krizia World" abgeschlossen. GTR-Chef Remo Perna zu der neuen Linie: "Wir woll

[677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 052

Industrie

Otto Kern: Die Hucke-Gruppe setzt auf "sympathische Partner" und behält die Markenhoheit

"Wir vergeben nicht nur Lizenzen, wir führen sie"

mo Lübbecke - "Wir lizenzieren ihn ganz." Das sagte Hucke-Chef Klaus Tegtmeier nach der Übernahme von Otto Kern. Doch damit sei keineswegs eine wilde Jagd nach Lizenzgebühren gemeint. Wichtiger als die schnelle Mark sei die Markenführung. Insgesamt 18 L

[4599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 223

Industrie

Superga

Statt Massimo Osti nun hauseigener Designer

gd Mailand - Der Stilist Massimo Osti, der bisher einen Teil der Superga- Linien entworfen hat, arbeitet nicht mehr für die Turiner Firma. "Ich will ab 1999 an der Stelle eines Stilisten, der einmal hier und das andermal dort eine Tasche aufsetzt, einen D

[1159 Zeichen] € 5,75

 
weiter