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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 44

    Business

    Mehr als Baumwolle aus Afrika

    Die Initiative Cotton made in Africa beschafft jetzt auch Kleidung

    Die Idee, selbst Bekleidung zu beschaffen, ist schon ein paar Jahre alt, immer mehr Kunden haben uns nach Produkten gefragt“, berichtet Christian Barthel, Director Supply Chain Management bei der Aid by Trade Foundation, die die Initiative Cotton mad

    [3140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

    Business

    Goodyear: Mehr als Reifen

    Die US-Marke will auch in der Lifestyle-Welt Fuß fassen

    Goodyear, 1898 von Charls Goodyear gegründet und Amerikas Reifenmarke Nr. 1, will das Image der Marke auf Lifestyle-Produkte übertragen. 40 Lizenzen mit rund 40 Mill. Dollar Umsatz gibt es weltweit bereits, die Hälfte davon entfällt auf den Lifestyle

    [1907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    Milliarden mit Understatement

    Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

    Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

    [11931 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 21.06.2005 Seite 048

    Best Practice Best Practice

    FALLSTUDIE

    Boss auf Stöckelschuhen

    Die Männermarke Boss entwickelt sich erfolgreich zum gehobenen Allrounder: Mit Schuhen und Handtaschen wollen die Boss-Chefs die Damenwelt erobern.

    Männer haben's leicht: Hemd, Anzug, Krawatte, fertig ist der Bürolook. Für das stilistische Finetuning sorgt häufig noch die Ehefrau. Und wer die nicht hat, verlässt sich voll und ganz auf die Kraft der Marke. Zum Beispiel Hugo Boss. Von Kopf bis Fuß au

    [9383 Zeichen] Tooltip
    Boss-Umsätze klettern weltweit in die Höhe - Umsatzentwicklung der Hugo Boss AG seit 1991 in Millionen Euro

    Hugo-Boss-Markenwelt wird bunter - Umsätze bei Boss Man und Boss Woman - Angaben in Prozent
    € 3,80