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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 006

    News

    Carlo Colucci: Wachstumsreserven im Export

    Auch das Lizenzgeschäft soll kräftig ausgebaut werden

    Der fränkische Modehersteller Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden peilt für das Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von mindestens 120 Mill. DM an. Im vergangenen Jahr wurden in "schwierigem Umfeld" 117 (110) Mill. DM erreicht. Mit dem Ertrag ist das Fa

    [1894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 071

    Industrie

    Worldwide Brands Inc.: 1997 soll die halbe Umsatz-Milliarde übersprungen werden

    Vorstoß mit Camel-Stores

    bd Köln - Die Worldwide Brands Inc. (WBI) Deutschland hat den Umsatz mit Camel- und Camel Trophy-Lizenzprodukten 1996 um 9,1% auf rund 480 Mill. DM (zu Verbraucherpreisen) gesteigert. In diesem und vor allem im nächsten Jahr soll das Camel-Store-Konzept w

    [4077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Zwei Uhrenkollektionen von SMH und Calvin Klein

    BIEL Die Schweizer Uhrenproduzentin SMH und das Modeunternehmen Calvin Klein machen gemeinsame Sache: Im Herbst sollen zwei Uhrenkollektionen auf den Markt kommen, die von der durch SMH gegründeten Firma CK Watches, Biel, produziert und vertrieben werden.

    [663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

    Mode

    Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

    Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

    sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

    [7136 Zeichen] € 5,75