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TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Von Kassel bis Brüssel

P&C eröffnet Pilothaus, Österreich beendet 2G, Ahlers im Visier der EU: die Woche im Schnelldurchlauf

--- E-Commerce erreicht Rekordwerte --- 100 Mrd. Euro Geschlossene Läden, zufriedene Kunden: Der Siegeszug des Online-Handels hat laut dem Branchenverband Bevh auch im zweiten Pandemie-Jahr angehalten. Erstmals seien 2021 in einem Jahr insgesa

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 44

Business

Sieben auf einen Streich

Mit Taschen gestartet, will Suri Frey über zahlreiche Lizenzen zur Lifestyle-Marke werden

Es ist in der Tat erstaunlich. Da ist ein Label gerademal in der sechsten Saison am Markt – und nimmt schon seit drei Saisons hierzulande keine Neukunden mehr an. Schwer zu glauben und schwer zu beneiden. Insgesamt 2300 POS führen die Taschen von Sur

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

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Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 038

Business

„Converse ist wie Coca-Cola“

Der Chuck allein ist nicht genug, Converse setzt hierzulande auf ein immer breiteres Angebot. Für Herbst 2012 wird die Textilsparte stark ausgebaut. Sie soll künftig weltweit einheitlich sein.

Trends kommen und gehen. Der Chuck von Converse ist schon oft in Mode gekommen – und wieder „gegangen“. Doch seit einiger Zeit hält er sich unerschütterlich: Modeaffine Kunden jeden Alters tragen den Schuh seit Saisons. Ein Ende scheint nicht in Sicht.

[3958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 38

Business

„Converse ist wie Coca-Cola“

Der Chuck allein ist nicht genug, Converse setzt hierzulande auf ein immer breiteres Angebot. Für Herbst 2012 wird die Textilsparte stark ausgebaut. Sie soll künftig weltweit einheitlich sein.

Trends kommen und gehen. Der Chuck von Converse ist schon oft in Mode gekommen – und wieder „gegangen“. Doch seit einiger Zeit hält er sich unerschütterlich: Modeaffine Kunden jeden Alters tragen den Schuh seit Saisons. Ein Ende scheint nicht in Sich

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 060

Business Panorama Industrie

Puma vergrößert das Revier

Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fortge

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 60

Business Panorama Industrie

Puma vergrößert das Revier

Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fo

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 094

Business Lizenzen

Deutsche Modefirmen und ihre Lizenzen

Auflistung von 32 Modefirmen mit Angabe der Lizenzgeber, der Lizenznehmer bei Bekleidung und der Lizenznehmer bei Accessoires/Duft und Sonstiges.

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Camel entdeckt die Welt der Frau

WBI nach dem Eigentümerwechsel vorerst mit unveränderter Strategie / Lizenzgeber plant Kampagne für Damenbekleidung

KÖLN Der Eigentümerwechsel bei der bisher zum Nabisco-Konzern gehörenden Worldwide Brands Inc (WBI) hat zunächst keinen Einfluß aufs Tagesgeschäft. Der Camel-Lizenzgeber plant eine Offensive im Damenbereich. "Die genauen Auswirkungen des Kaufs durch Jap

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 223

Industrie

Superga

Statt Massimo Osti nun hauseigener Designer

gd Mailand - Der Stilist Massimo Osti, der bisher einen Teil der Superga- Linien entworfen hat, arbeitet nicht mehr für die Turiner Firma. "Ich will ab 1999 an der Stelle eines Stilisten, der einmal hier und das andermal dort eine Tasche aufsetzt, einen D

[1159 Zeichen] € 5,75

 
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