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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

    Business Industrie

    "Gemeinsam mit Fashion marschieren"

    Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

    Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Simint will in die Masche

    Das Bekleidungsunternehmen Simint, Modena, das von Giorgio Armani (53,2% des Kapitals) kontrolliert wird, will in den Maschensektor diversifizieren. Laut Giuseppe Brusone, Generaldirektor der Armani-Gruppe, ist der Erwerb eines international gut eingeführ

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 261

    Business Industrie

    Gft in der Krise

    Wegfall der Armani-Lizenzen befürchtet

    Italiens größtes Bekleidungsunternehmen Gruppo Gft in Turin ist in einer schwierigen Phase. Unverändert halten sich bisher nicht dementierte Gerüchte, daß der Vorstandschef Angelo Barozzi, der im Februar 1995 vom Warenhauskonzern Coin kam, schon in Kürze

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 005

    Diese Woche

    Ahlers: Lizenzen, Übernahmen und Premium-Marken

    fg Düsseldorf - Die Ahlers-Gruppe in Herford bleibt forciert auf Wachstumskurs. Dabei setzt Jan Ahlers, Mehrheitsaktionär und Vorstandsvorsitzender, auf Premium-Marken, die auch 1996/97 im vierten Rekordjahr in Folge das deutliche Wachstum in Umsatz (590

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 090

    Industrie

    Ittierre

    Neue Linien belasten Ertragsentwicklung

    gd Mailand - Das süditalienische Bekleidungsunternehmen Ittierre verzeichnete 1997 mit einem um 12% auf 604 Mrd. Lire (rund 610 Mill. DM) gestiegenen Konzernumsatz einen von 81 auf 62 Mrd. Lire verminderten Betriebserlös; der Konzerngewinn ging von 57,3 a

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