Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 060

    Industrie

    The Walt Disney Company: Verstärktes Engagement für klassische Figuren, Kooperationen und den POS

    Mickey macht Mäuse, Honiglecken mit Winnie

    ge Eschborn - Klare Zielgruppenansprache, Fokus auf Klassiker, Kooperation von Lizenznehmern und Bündelung von Lizenzprodukten am POS sollen Walt Disney im europäischen Lizenzgeschäft voranbringen. Der US-Unterhaltungskonzern Walt Disney nennt sich hier

    [4345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Adidas läßt die Skater springen

    Europaweiter Auftritt für Adidas-Duft mit Markenverjüngung

    FRANKFURT Drei Inline-Skater stehen im Mittelpunkt des neuen TV-Spots der Parfümserie von Adidas. Das Duftwasser, das in Lizenz von der Margaret Astor GmbH, Mainz, vertrieben wird, will mit dem werblichen Auftritt das Image der Dachmarke verjüngen. "Die

    [1237 Zeichen] € 5,75