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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 020 bis 025

    Thema der Woche

    REVOLUTION IN RATINGEN ESPRIT

    CEO Ronald van der Vis will innerhalb von vier Jahren 1,7 Mrd. Euro in Esprit investieren: in die Marke, das Produkt und die Verkaufsflächen. Sein Ziel: keine kurzfristige Turnaround-Story, sondern nachhaltiges Wachstum.

    Die Stühle reichten nicht aus, so groß war der Andrang bei der Bilanz-Präsentation vergangene Woche in Hongkong. Die Zahlen in den vergangenen beiden Geschäftsjahren waren nicht berauschend. Nun stehen die Ergebnisse (siehe Seite 23) fast im Schatten der

    [14023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 20,21,22,24,25

    Thema der Woche

    REVOLUTION IN RATINGEN ESPRIT

    CEO Ronald van der Vis will innerhalb von vier Jahren 1,7 Mrd. Euro in Esprit investieren: in die Marke, das Produkt und die Verkaufsflächen. Sein Ziel: keine kurzfristige Turnaround-Story, sondern nachhaltiges Wachstum.

    Die Stühle reichten nicht aus, so groß war der Andrang bei der Bilanz-Präsentation vergangene Woche in Hongkong. Die Zahlen in den vergangenen beiden Geschäftsjahren waren nicht berauschend. Nun stehen die Ergebnisse (siehe Seite 23) fast im Schatten

    [14023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

    Business

    "Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

    Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

    TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

    [19518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 180

    Business Industrie

    Victorinox mit Bekleidung

    Die US-amerikanische Swiss Army Brands, Inc., Shelton, Connecticut, hat jetzt die weltweite Lizenz für Damen- und Herrenbekleidung unter dem Label Victorinox an die Tropical Sportswear International (TSI) vergeben. Swiss Army Brands hält die exklusiven Ve

    [748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 306

    Industrie

    Gruppo Gft

    Italien-Produktion wird weiter abgebaut

    gd Mailand - Italiens größtes Konfektionsunternehmen, Gruppo Gft in Turin, plant die Schließung des Jacken- und Hosenwerks in San Damiano bei Asti (176 Mitarbeiter). Die Maßnahme wurde Firmenaussagen zufolge notwendig wegen des "strukturell bedingten Rück

    [2201 Zeichen] € 5,75