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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 90,91

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

„Ich möchte die Erste sein“

Colette in Paris setzt Maßstäbe. Sarah macht den Look. Sie spricht über starke Namen, Newcomer und Aufsteiger.

[6226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 038

Business

Paris-Mail

Die Mieter werden wählerisch

Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser Shop

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 38

Business

Paris-Mail

Die Mieter werden wählerisch

Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 058

Business Unternehmen & Märkte

PARIS - MAIL

Die Rue Saint Honoré zieht an

Pariser Modemeile mausert sich zum Top-Standort für Aufsteiger- Labels

Der Spaziergang über die Rue Saint Honoré wird zur Pflicht für alle Paris-Reisenden, auch für Mode-Profis, die während der Messen und Schauen in der französischen Hauptstadt auf die Suche nach Inspiration im Handel gehen. Die fast zwei Kilometer lange St

[1725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 58

Business Unternehmen & Märkte

PARIS - MAIL

Die Rue Saint Honoré zieht an

Pariser Modemeile mausert sich zum Top-Standort für Aufsteiger- Labels

Der Spaziergang über die Rue Saint Honoré wird zur Pflicht für alle Paris-Reisenden, auch für Mode-Profis, die während der Messen und Schauen in der französischen Hauptstadt auf die Suche nach Inspiration im Handel gehen. Die fast zwei Kilometer lang

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 112

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

"Dolce, so schön wie nie"

Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2011

1 Was waren die herausragenden Labels? 2 Gibt es Aufsteigernamen? 3 Welche Modethemen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 4 Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 5 Werden Einstiegspreislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 6 W

[691 Zeichen] Tooltip
"Dolce, so schön wie nie"
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

[13700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 040

Business

Smart Shopping auf Rädern

Golden Caravan bietet Designerposten zu Dumping-Preisen. Für begrenzte Zeit an speziellen Ort.

Das graue Stella McCartney-Jerseykleid für 232 statt 580 Euro? Oder die karierte Bluse von Marc Jacobs für 265 statt 680 Euro? Die dunkelhaarige Juristin sieht nicht gerade aus wie eine Schnäppchenjägerin: Bekleidet in True Religion-Jeans und Belstaff-Ja

[3978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Business Panorama

Deutschlands Luxusmeilen können sich mit Europas Topadressen messen

Die höchste Dichte an internationalen Luxus-Labels findet sich an der Londoner New Bond Street

Das Immobilien-Unternehmen Jones Lang LaSalle hat Deutschlands Luxuseinkaufsstraßen erstmals einem Vergleich mit den europäischen Renommierstraßen unterzogen. Für die Vergleichsstudie wurden 50 internationale Luxusmarken definiert und deren Präsenz in de

[2934 Zeichen] Tooltip
MAILAND FÜHRT - Spitzenmieten der Luxusmeilen in Euro pro m² / Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 044

Business Panorama Handel

Hoffnungsträger Internet

In Frankreich beschleunigt sich der Zug ins Internet, die Online-Umsätze stiegen um 25% im ersten Halbjahr

In einem französischen Weinschloss den neuen Millesime kosten, bei einer Haute Couture-Schau von John Galliano hinter die Kulissen schauen, die Spezialanfertigung eines Reisekoffers in Louis Vuittons Atelier virtuell erleben - das alles können Chinesen i

[2258 Zeichen] € 5,75

 
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