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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 038

    Business

    Paris-Mail

    Die Mieter werden wählerisch

    Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

    2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser Shop

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 38

    Business

    Paris-Mail

    Die Mieter werden wählerisch

    Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

    2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser

    [2215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 032

    Business Panorama

    Deutschlands Luxusmeilen können sich mit Europas Topadressen messen

    Die höchste Dichte an internationalen Luxus-Labels findet sich an der Londoner New Bond Street

    Das Immobilien-Unternehmen Jones Lang LaSalle hat Deutschlands Luxuseinkaufsstraßen erstmals einem Vergleich mit den europäischen Renommierstraßen unterzogen. Für die Vergleichsstudie wurden 50 internationale Luxusmarken definiert und deren Präsenz in de

    [2934 Zeichen] Tooltip
    MAILAND FÜHRT - Spitzenmieten der Luxusmeilen in Euro pro m² / Jahr
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