Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 7

    Diese Woche Marktdaten

    -86 Millionen

    Die Läden geschlossen, viele im Homeoffice, Anlässe und Reisen abgesagt – all das hat die Nachfrage nach Mode im ersten Halbjahr 2021 beeinflusst. Wie das GfK Consumer Panel Fashion zeigt, sanken die Haushaltsausgaben für Mode um knapp 12% oder fast

    [517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 40,41

    Business Kommunikation

    „Zum grundlegenden Umdenken anregen“

    Ein Gespräch mit der Kuratorin Mahret Kupka über eine Ausstellungseröffnung in Zeiten von Corona, die Inspirationskraft von Mode und das Kuratieren als Verkaufshilfe.

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 16

    Diese Woche Marktdaten

    Web-Käufe: Uhr statt Mode

    HDE: Ausgaben für Mode im Netz steigen kaum

    [1159 Zeichen] Tooltip
    Stärkster Zuwachs beim Schmuck
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 042

    50 Jahre TW-Forum

    Die 50/60/70er Jahre - Die frühen Jahre 1959-1979

    Von Absatzsteigerung und Pillenknick

    Ursprünglich zum Austausch über Gemeinschaftswerbung gedacht, entwickelte sich das Forum in den frühen Jahren zu einer Diskussionsplattform für drängende aktuelle Themen.

    Angesichts der großen und wachsenden Bedeutung der Gemeinschaftswerbung für den Absatz von Textilwaren jeder Art, begrüße ich die Durchführung des Werbeforums der ,Textil-Wirtschaft', das den Fragen der Gemeinschaftswerbung gewidmet ist, ganz besonders.

    [10632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75