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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im Mai

    Strahlender Sonnenschein in München. Wer sich in der Fußgängerzone aufhält, ist - so scheint es - gut gelaunt und kaufwillig. So sind die Geschäfte der Vertikalen von Zara bis Orsay voller Kunden - aber auch noch voller Ware. Das Angebot ist auf den ersten Blick nicht wirklich neu, in Details aber schon. Reduzierungen sollen die Kaufentscheidung leichter machen.

    [4672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im März

    Der Frühling erwacht im Moment eher zaghaft. Doch in den Sortimenten der vertikalen Anbieter ist er bereits voll da. Maritimes, Romantisches, Leder und viel Denim zeigen Zara, H & M, Zero, Promod, Pimkie, Orsay und New Yorker - tragbar ab sofort.

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 172

    Fashion

    Die Vertikalen im Januar

    Das Weihnachts- und Sylvestergeschäft ist vorbei. Jetzt gilt es die Läger zu räumen, um Platz für die neuen Kollektionen zu schaffen. Auch bei den vertikalen Anbietern bestimmt der Rotstift das Geschäft, wie die Recherche in der Kölner City zeigt. Nur vereinzelt liegt neue Ware in den Sortimenten.

    [3619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 038

    Fashion

    Die Vertikalen im Dezember

    Die Zeichen stehen auf Festlich. Die Vertikalen Anbieter setzen nach wie vor auf den bevorstehenden Jahreswechsel. Doch die Recherche in der Kölner Schildergasse macht deutlich, dass es zwei neue Aufsteigerthemen gibt. Zara, Mango und Hallhuber favorisieren jetzt Fellimitate und Folklore.

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

    Fashion

    Intersélection: Junges und Aktuelles lief am besten

    Casualisierung breitet sich aus

    Die Großanbieter-Messe Inter-sélection verlief letzte Woche recht verhalten. Präsent waren insgesamt knapp über 500 Anbieter, davon 130 aus der DOB. Ca. 40% kamen aus dem Ausland, vor allem Südeuropa. Viele Hersteller waren enttäuscht über die geringere F

    [2816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 060

    Mode

    Interselection: Die Risikofreudigkeit ist gleich Null

    Sichere Sache Samt

    go Paris - Die Interselection ist in Paris mit gleichbleibender Frequenz und gemischter Stimmung zu Ende gegangen. Anspruch an Qualität und modische Innovation verband sich mit Preisdruck. Wertige Stoffe und tiefdunkle Farben kamen gut an. Die Intersele

    [5530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 051

    Mode

    Interselection: Internationale Aussteller prägen ein vielfältiges Angebot

    Farbe und fließende Formen

    go Paris - Androgyne Hosenensembles, frische Aquafarben, Wüstentöne und asiatisch inspirierte Batik-Drucke prägen die ersten Angebote zum Sommer '98. Auf der Großkunden-Messe Interselection in Paris waren Innovation und Qualität gefragt. Während der Ant

    [4054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

    Kunden

    TW-Kundenstudie (8): In welchen Geschäften Männer und Frauen sich bevorzugt ihre Bekleidungsartikel kaufen

    Wer wo einkaufen geht

    ma Frankfurt - Der Durchschnittskunde kauft bevorzugt in sechs verschiedenen Geschäften seine Bekleidung ein. Treue zu bestimmten Geschäftstypen gibt es dabei schon längst nicht mehr. So finden sich unter diesen sechs bevorzugt aufgesuchten Läden rund vie

    [15427 Zeichen] € 5,75