Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Etro verläßtdie Tierwelt

    Nicht mehr Hybride in Menschengestalt, versehen mit den Köpfen von Enten, Hirschen, Antilopen und anderem Getier, sondern ganz normale Menschen führen in der Herbst-Winter-Kampagne 98/99 die Outfits und Accessoires des Mailänder Familienunternehmens Etro

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Modemarke Capstan Bay kommt nach Deutschland

    AMSTERDAM Die Capstan Bay Clothing Company will mit der neuen europäischen Casual-Wear-Marke "Capstan Bay" im Herbst 1998 gleich mit neun Filialen auf dem deutschen Markt starten, vorerst allerdings nur im Rhein-Ruhr-Gebiet. Um ein konstantes Profil zu ga

    [488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tommy Hilfiger wirbt mit Rebecca Romijn bis 2000

    NEW YORK Für ihre neuen amerikanischen Werbekampagnen unterzeichnete die Tommy Hilfiger Corporation einen Exklusivvertrag bis in das Jahr 2000 mit Supermodel Rebecca Romijn. Die derzeitige Moderatorin der MTV-Sendung "House of Style" wird in Amerika Tommy

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Esprit vertreibt Kollektion auch über den Otto-Katalog

    DÜSSELDORF Das Bekleidungsunternehmen Esprit de Corp. dehnt mit der aktuellen Kollektion sein Vertriebsnetz auf den Versandhandel aus. Kunden können die Modemarke jetzt auch über den Otto-Katalog bestellen. Esprit will durch die Kooperation mit dem Otto-V

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Laurel will weltweit wieder Schwung bekommen

    Talfahrt der Escada-Marke scheint beendet / Neue Kampagne und Münchener Flagship Store

    MÜNCHEN Der Turnaround der zur Escada-Gruppe gehörenden Bekleidungsmarke Laurel scheint geglückt. Mit neuer weltweiter Kampagne und einem ehrgeizigen Flagship-Store in München geht Laurel in die Frühjahr/Sommer-Saison 1997. "Das Münchener Geschäft ist d

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Lifestyle-Marke Mexx feiert 10jähriges Jubiläum

    KORSCHENBROICH "Everything should be Mexx" lautet der Claim seit der Namenstaufe vor zehn Jahren. Früher hießen die Labels Moustache und Emanuelle, heute Mexx: das M für Moustache, das E für Emanuelle und die beiden XX für Küsse, die Freude am eigenen

    [488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Janard präsentiert die DOB- Herbstkollektion 95

    AACHEN Die P. Zimmermann GmbH & Co. startet eine Anzeigenkampagne für die aktuelle DOB- Herbstkollektion ihrer Marke Joseph Janard. Der international ausgerichtete Auftritt soll, so heißt es laut Angaben des Herstellers für Damenoberbekleidung, "selbstbew

    [657 Zeichen] € 5,75