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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 214,215,216,217,218,219,220,221,222,224,226,227,228,230,232,234,235,236,238,240,242,244,246,247,248

    75 Jahre TextilWirtschaft

    Back to life

    Glanz, Glitzer, Glam. Perle, Paillette, Peng. Trendforscher sprechen von der großen Lust auf Party und Paukenschlag. Die Designer antizipieren diesen Zeitgeist. Mit exzessiven sexy Looks und opulenten Party-Styles. Die Roaring Twenties können kommen. Passt doch – zum Jubiläum der TW.

    [4696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 32,33

    Fashion Stream Style

    „Mein Job? Welten kreieren“

    Für ihre Arbeit an der Serie Unorthodox wurde Kostümbildnerin Justine Seymour mit dem deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Mit der TextilWirtschaft spricht sie über Fake-Schtreimel, Bubblegum-Epochen und Fifties-Looks.

    [7213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 48,49,50,51,52,53

    Fashion 75 Jahre TextilWirtschaft

    75 Jahre TextilWirtschaft

    „Ich würde immer wieder Mode machen“

    75 Jahre TW, eine globale Pandemie, eine Branche im Umbruch – Gründe genug, um mit Wolfgang Joop über die Bedeutung und weitere Entwicklung der Mode zu sprechen. Der Potsdamer, der sich in seiner langen Karriere immer wieder neu erfunden hat, über schlechten Geschmack, intelligente Mode, bewussten Konsum und mehr Natürlichkeit.

    [17798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 42,43,44,45

    Fashion Trend Forecast

    Von Rappern und Veja-Trägern

    Erst Klage, dann Koop. Nicht immer galt die Hip Hop-Kultur als salonfähig, jetzt ist sie für das Marketing umso relevanter. Tobias Kargoll gilt als Szene-Kenner schlechthin. Er ist Co-Gründer der Beratungsagentur The Ambition und will Unternehmen mit Größen der Subkultur zusammenbringen. Ein Gespräch über alte Vorurteile und neue Meinungsführer.

    [13933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 40,41

    Business Kommunikation

    „Zum grundlegenden Umdenken anregen“

    Ein Gespräch mit der Kuratorin Mahret Kupka über eine Ausstellungseröffnung in Zeiten von Corona, die Inspirationskraft von Mode und das Kuratieren als Verkaufshilfe.

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 52,53

    Fashion Logo-Hype

    „Der Paninaro-Spirit ist wieder zeitgemäß”

    Best Company war in den 80ern Kult. Olmes Carretti, Erfinder der knallbunten und bestickten Logo-Sweats, über Mailänder Subkulturen und schnelle Hypes.

    [4784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 148,149

    Fashion Urbanwear

    „Instagram ist eine Fashion-Schule“

    Eva Chen ist Head of Fashion Partnerships bei Instagram und berät Designer, Retailer und Blogger, wie sie sich optimal auf der Social Media-Plattform präsentieren. Wir haben mit ihr über den Sneaker-Hype, Dos and Don’ts und übertriebenen Perfektionismus in Sozialen Netzwerken gesprochen.

    [7151 Zeichen] € 5,75