Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 071

    Fashion & Media

    "Die Person porträtieren."

    Jane Garber, Fashion Director von Park Avenue, über die Rolle der Mode in einem Personality Magazin

    TW: Welche Rolle spielt Mode in Park Avenue? Wir sind kein Trendmagazin, sondern ein Personality Magazin. Das heißt, wir stellen Mode immer im Zusammenhang mit einem bestimmten Mensch dar, den wir in der Strecke porträtieren. Meist ist das eine Persönlic

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 071

    Media Fashion & Media

    Mehr Mode für Männer

    Zeitschriften räumen dem Thema Männermode mehr Anteil am redaktionellen Inhalt ein. Wer die Trendsetter ansprechen will, schaltet Anzeigen in unabhängigen In-Magazinen.

    Mode wird als Thema auch für Männer immer wichtiger. Sie kaufen mehr und auch mutiger ein. Zugleich nimmt Mode in Magazinen immer größeren redaktionellen Raum ein. Bestes Beispiel ist "Matador": "Mode und Accessoires bekommen einen deutlich höheren Stell

    [2934 Zeichen] € 5,75