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HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 066

Media Fashion & Media

Luxus kommt zunehmend in Mode

Hochwertige Modemagazine können sich über eine wachsende Beliebtheit bei Anzeigenkunden aus der Modeindustrie freuen. Das spiegelt sich in den Heftinhalten wider: Der Anteil der Modestrecken wächst. Schönheitsthemen behaupten jedoch ihre Spitzenstell

Mode, so bemerkte der legendäre italienische Modeschöpfer Emilio Schuberth einmal, sei das wichtigste Mittel der Textilindustrie gegen die zunehmende Haltbarkeit der Stoffe. Auch die erwachende Lust am Luxus sorgt dafür, dass in den Kleiderschränken viel

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Boss steckt am meisten Geld in Print - Die fünf Modeunternehmen mit den höchsten Werbeinvestitionen in Printmedien (in Millionen Euro)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 026

Unternehmen

Modewerbung zeigt weniger Produkte

Marie-Claire zeichnet zum sechsten Mal die beste Modewerbung aus / Mandarina Duck, Hilton und Jean Paul Gaultier vorne / Leserinnen wählten Joop- Motiv

DÜSSELDORF Auch die Werbung für Mode entfernt sich vom Produkt, zögerlich vielleicht noch, aber doch spürbar. In ihren überzeugenderen Beispielen inszeniert sie eigenständige symbolische Welten und gefällt sich und anderen in ästhetischer Autonomie. Die

[3253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Etro verläßtdie Tierwelt

Nicht mehr Hybride in Menschengestalt, versehen mit den Köpfen von Enten, Hirschen, Antilopen und anderem Getier, sondern ganz normale Menschen führen in der Herbst-Winter-Kampagne 98/99 die Outfits und Accessoires des Mailänder Familienunternehmens Etro

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mexx: Leute wie du und ich

Wenn in den Monaten August und September die neue Printkampagne für das Modeunternehmen Mexx, Korschenbroich, anläuft, wird sie sich in einem Punkt erheblich vom Rest der Modewelt unterscheiden: Sogenannte Role-Models - sympathische, natürliche Menschen -

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Hugo: Werbung ohne Gesichter

Hugo Boss bewirbt zum erstenmal die Hugo-Damenkollektion

METZINGEN Hugo Boss hat eine neue Printkampagne für die Trendmarke Hugo gestartet. Erstmals wird die Damenmode beworben. Til Schweiger hat als Hugo- Model ausgedient. Die Duft-Kampagne mit Werner Schreyer wird dem aktuellen Look angeglichen. Mit einem a

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neues Wir-Gefühl in Modefotos

Laien-Models lösen Promi-Kampagne von Jean Pascale ab

HAMBURG Abschied vom Egoismus der 80er Jahre und Fokus auf das neue Gruppengefühl der 90er. Nach diesem Konzept kreierte Frahm und Wandelt, Hamburg, den neuen Printauftritt für Jean Pascale, Norderstedt. "Der gesellschaftliche Trend geht in Richtung Gru

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Wallis-Frauen: Leichen pflasterten ihren Weg

Star-Fotograf Bob Carlos Clarke setzte für Bartle Bogle Hegarty, London, die britische Modemarke Wallis spektakulär in Szene. In ihrer Kampagne tritt das Unternehmen den Beweis an, daß die Begegnung mit toll gekleideten Frauen zum plötzlichen Männertod fü

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Marie-Claire-Preis vergeben

Strenesse-Anzeige gilt als beste Modeanzeige des Jahres

MÜNCHEN Das Modeunternehmen Strenesse hat den diesjährigen Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige des Jahres gewonnen. Strenesse konnte sich mit seiner Anzeige in der Septemberausgabe von "Marie-Claire" gegen 185 Modeanzeigen anderer Firmen durch

[1876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Barclay betreibt kosmopolitisches Imagestyling

Die Frühjahr/Sommer-Saison 98 wird Betty Barclay ab Januar mit einem neuen Printauftritt in auflagenstarken Frauentiteln einläuten. Kernziel der von Grey, Düsseldorf, kreierten Imagekampagne ist, Barclay als internationale Modemarke zu positionieren. Dazu

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Ein Löwenauftritt für Modemarke

Sie sind rar: Jene Auftritte für Modemarken, die mehr sind als einfach nur eine hochpolierte Fotografie einer schicken Klamotte. Kampagnen wie für Reníe Lezard zeigten, wie man einen wirklichen Werbeauftritt für Modemarken inszenieren konnte. Die Frankfur

[841 Zeichen] € 5,75

 
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