Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kathleen Madden mit neuem Model- Auftritt

    Anzeigen- und Plakatkampagne soll die Damenmode-Marke weiter verjüngen

    INTERLAKEN Das Damenmode- Label Kathleen Madden N.Y. startet eine internationale Topmodel-Kampagne. Für die Außenwerbung und den neuen Katalog kooperiert der Strick- und Jerseyanbieter eng mit seinen Händlern. Kathleen Madden will ihre Marke mit einer n

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 067

    Below the Line POS-Marketing

    Der Handel profitiert vom Luxus- Image

    Die plakative Kathleen-Madden-Kampagne hat ihre eigene Handschrift entwickelt / Hochwertige Motive von Top-Fotografen sorgen für Nachfragedruck

    Mit einer stark handelsorientierten Strategie profiliert das im Schweizer Interlaken ansässige Modeunternehmen Kathleen Madden seine hochpreisige Damenkollektion. Neben Anzeigen in Frauentiteln sorgen vor allem Plakate auf Litfaßsäulen, die den Handelspar

    [4415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marie Claire zeichnet Kathleen Madden aus

    Das Motiv des Schweizer Modehauses Kathleen Madden, Interlaken, hat das Rennen um den "Marie Claire"-Preis 95 gemacht. 174 Anzeigen standen in dem Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der von dem G+J- Titel und der Igedo Company zum dritten Mal ausgeschri

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kathleen Madden startet internationalen Auftritt

    INTERLAKEN Der Strick- und Jerseyanbieter Kathleen Madden N. Y. startet erstmals eine europaweite Kampagne. "Ziel ist es, die Marke Kathleen Madden zu internationalisieren und zu verjüngen", betont Hans Günther Textor, Geschäftsführer der ausführenden Age

    [886 Zeichen] € 5,75