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    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 020

    Kommentar

    Der Krieg im Kleiderschrank

    Die Amerikaner rüsten sich für den Krieg. Und in der Mode stehen die Zeichen auf Sturm. Der Military-Trend liefert Munition für eine unnötige Diskussion.

    Mit festem Schritt in schwarzen, hochgeschnürten Springer-Stiefeln schreitet die 50-Jährige die Treppe herab. Sie hält kurz inne und schiebt den olivgrünen Gürtel an ihrem Tarn-Anzug zurecht, um dann mit aufrechtem Gang ihren Weg durch die Halle fortzuset

    [5164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

    Unternehmen

    Igedo Company rührt die Werbetrommel für die CPD

    DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company macht für sein Zugpferd Collections Premieren Düsseldorf (CPD) Werbung im Nachrichtensender CNN. Die neuen, von DDB Needham, Düsseldorf, konzipierten und produzierten Spots werden jeweils von mittwochs

    [608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 047

    Europa Spezial

    Frankreich: Guter Herbststart, Streiks, neue Auslandsketten

    ...und ein Amerikaner in Paris

    Ein paar Tage Regen und ein früher Herbst reichten aus: als man in Frankreich noch mit schweren Überschwemmungen zu kämpfen hatte, zogen die Umsätze in den Pariser Modeläden im September überraschend an. Plus acht Prozent meldet das Journal du Textile.

    [12424 Zeichen] € 5,75