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    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 067

    Business Handel

    Fundgrube für Trendsetter

    Scoop in New York hat das Merchandising neu erfunden

    Mit seinem innovativen Konzept auf Basis ausgewählter Einzelteile unzähliger Top-Designer hat der New Yorker Fashion-Filialist Scoop die Kunst des Merchandising in den USA revolutioniert. "Wir haben keinesfalls das Rad neu erfunden. Wir haben nur die wirk

    [4357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tommy Hilfiger wirbt mit Rebecca Romijn bis 2000

    NEW YORK Für ihre neuen amerikanischen Werbekampagnen unterzeichnete die Tommy Hilfiger Corporation einen Exklusivvertrag bis in das Jahr 2000 mit Supermodel Rebecca Romijn. Die derzeitige Moderatorin der MTV-Sendung "House of Style" wird in Amerika Tommy

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Hilfiger macht Show-Biz

    Fashion-Designer will Entertainment-Projekte realisieren/Breite Diversifikationsstrategie

    NEW YORK Fashion Designer Tommy Hilfiger hat in der vergangenen Woche einen Deal mit der Talentagentur William Morris unterzeichnet. Nach phänomenalem Erfolg in der Modearena setzt Tommy Hilfiger jetzt zum Sprung ins Show-Business an. William Morris Age

    [3147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 050

    Mode

    New York Premier Collections: Gute Geschäfte nur rund ums Kleid

    Mit Pastellen in den Frühling

    le New York - Vier Bekleidungsmessen gleichzeitig ermöglichten Einkäufern in New York ein umfassendes Bild der Sommermode '96. Besonders übersichtlich war die "New York Premier Collections" (NYPC) vom 17. bis 19. September mit mehr als 300 offenen Ständen

    [4867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 024

    Handel

    Mode tut sich schwer - trotz Mini-Hausse im Mai

    Wundervoll laue Frühlingstemperaturen und frühzeitig ausgesandte Rückerstattungsschecks der Washingtoner Steuerbehörden trieben die New Yorker in die Läden und die Einzelhandelsumsätze im Mai um 3,4 % in die Höhe. Auch die vielen Touristen aus aller Welt

    [7406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 074

    Mode / DOB

    US-Stilisten-Schauen in New York

    Weiche Wandlung

    Weiblich, weich, wallend, wirkungsvoll und tragbar - die Modelle amerikanischer Designer umspielen den Körper der Frau, setzen ihn fürs kommende Frühjahr effektvoll in Szene. Selbst sportswearige Modelle entwickeln femininen Charme durch den Einsatz neuer

    [1076 Zeichen] € 5,75